G
Gast 16234
Gast
ein Luftschloss?Das in Berlin (außer dass es völlig Off Topic ist und war) ist kein Flughafen...
DAS ist die Sommerresidenz des Bischof von Limburg…..
ein Luftschloss?Das in Berlin (außer dass es völlig Off Topic ist und war) ist kein Flughafen...
Quasi so eine Art Käseresidenz, wo das Geld nur so wegläuft ?Das in Berlin (außer dass es völlig Off Topic ist und war) ist kein Flughafen...
Du bringst es auf den Punkt. Ganz ohne Polemik oder Beleidigung. Schön, dass das auch funktioniert!Vielleichtkann man in den Schweizer Bergen freier Atmen, aber wir können freier Fahren, und tatsächlich ist das ein Stück Lebensqualität auf das ich nicht verzichten möchte.
Vielleichtkann man in den Schweizer Bergen freier Atmen, aber wir können freier Fahren, und tatsächlich ist das ein Stück Lebensqualität auf das ich nicht verzichten möchte.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man als Deutscher, der sich den Dosenpfand und all anderen Schwachsinn von oben verordnen lässt, andere Länder wegen Gängelei angreifen kann. In fast jeder Hinsicht sind wir in Deutschland verordnungsweltmeister, und wir leben mittlerweile mit einer Politischen "Elite" die von der Grundeinstellung die Bevölkerung für unmündig hält. Sich da jetzt über die Schweiz von oben herab aufzuregen ist sehr unfein, und so gar nicht gerechtfertigt.Und wegen der Vorschrifts-"Gängelei" ... ja es ist auch meiner Meinung nach übertrieben, und ich bin froh, dass für mich sowohl Schwarzwald, französischer Jura als auch die Vogesen in der Nähe liegen