P
peterotto
Themenstarter
...im übrigen heisst es "maximal Pigmentiert".
Aber bitte, das heist "Nichtraucherin"ich glaub sie ist Nichtraucher. Es wird also was falsches unterstellt um dann zu fragen obs stimmt - bzw. nach der Qualität.
Es ist vollkommen klar und auch total einsichtig, ob Brüder oder Gehbrüder, es ist wichtig. Es geht um den Minister ausm Universum.
Ich würd auch sagen: Sie hat Interpretationsdefizite.
Is ja auch kein Wunder der ganze Haushalt is defizitär - das färbt ab.
Grüße
Aber bitte, das heist "Nichtraucherin"
Na gut, dann waren da wohl merkwürdige Gewürze im GebäckAber bitte, das heist "Nichtraucherin"
in dem welt-artikel heisst es sie habe ein tochter!!??
das muss wohl wenn schon völlig political correct "ein kind " heissen!!
============
evtl. denkt die ministertuse bei negerkönig, an einen gewissen hr. mandingo.............
den möchte sie wohl natürlich für sich behalten.............
also was ihr hier alles politisch wirklich nicht korrektes verzapft.... Sorry, ich muss das jetzt bei der Ministerin melden....
- - - Aktualisiert - - -wieso gehen WIR zu der Ministerin? Meinst du ernsthaft, die lassen da einen Kardinal ( männlich) rein?
wieso gehen WIR zu der Ministerin? Meinst du ernsthaft, die lassen da einen Kardinal ( männlich) rein?
- - - Aktualisiert - - -
das war jetzt etwas nicht so sauber formuliert: Ich meinte natürlich mit dem nicht- reinlassen das Ministerium!
zu5. was hat das mit dem thema zutun? -> egal - > ja und..............5. für Deine "Unterschrift" braucht man einen zweiten Bildschirm!
1. alle sind Menschen, auch Minister!
2. es überrascht, das Du einen schwangeren Minister erst jetzt zur Kenntnis nimmst!
3. meinst wohl - alle meckern jetzt auf sie mit Gebrüll - die andern tuns doch auch.
4. kennen wir hat 1000 Jahre gedauert
Grüße
Ersteres denke ich nicht. Es ist den meisten nur entweder schlicht egal oder sie (gegen das "sie" wehre ich mich hiermit vehement, das ist mir viel zu feminin angehaucht ) haben aufgehört etwas gegen den Schwachsinn der tagtäglich ausgedacht wird, zu unternehmen.Die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes haben es offenbar so gewollt.
Ganz ehrlich: wäre ich eine Frau, würde ich mir verarscht vorkommen.
Das mit den Latten am Zaun würde ich unterschreiben, aber das das Nichtig ist, nicht! Die Frau ist Ministerin! Sie bekommt Geld von uns und ist Pensionsberechtigt! Die soll vernünftig arbeiten und nicht so einen Scheiss verzapfen!Wäre heute nicht Weltuntergangstag und müsste mich nicht um wichtigere Dinge kümmern die mein Leben betreffen (und wäre ich böse) würde ich sagen dass SIE nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Tue ich aber nicht - weil es eine Nichtigkeit ist.