Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Diskutiere Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; muß ich immer alles können was ich in Videos sehe? Aus dem Alter bin ich raus... Aber ich finds geil! Ich sehe es gerne und immer wieder...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
muß ich immer alles können was ich in Videos sehe? Aus dem Alter bin ich raus...

Aber ich finds geil! Ich sehe es gerne und immer wieder. SuMo-Drifts, MotoGP in Vollendung... einfach genial was die Jungs drauf haben.

Mein Ehrgeiz es selber zu können ist da recht begrenzt. Ich zitiere mal Assindia: für den Hausgebrauch reichts. ;)
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Was ist denn da so besonders? So fahr ich jeden Morgen mit meiner Emme auf die Arbeit.

Gruss Thomas
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Auf jeden Fall toll anzuschauen und eine großartige Leistung dieser Extremsportler.
Geht nur leider viel öfter schief und endet tragisch, nur das sieht man halt nicht so gerne.

Gruß
 
Thema:

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist

Was möglich ist wenn kein Zylinder der Schräglage im Weg ist - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

    Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • TomTom 550: keine Route möglich

    TomTom 550: keine Route möglich: Hallo Forum, ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen: Ich plane in Kurviger eine...
  • TomTom 550: keine Route möglich - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

    iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Connected App als Navi bei Yamaha möglich?

    Connected App als Navi bei Yamaha möglich?: hallo Zusammen, konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden (hoffe habe richtig gesucht). Nutze bei meiner GS 1250 die Connected App...
  • Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?

    Nachrüstung Hill Start Control bei F 750 GS möglich?: Moinsen, meine Frau schaut immer ganz neidisch auf meine freien Hände an Steigungen oder Gefällen weil mein Hill Start Control (HSC) dies...
  • TomTom 550: keine Route möglich

    TomTom 550: keine Route möglich: Hallo Forum, ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen: Ich plane in Kurviger eine...
  • Oben