Es gibt ja wirklich viele Arten von Aktionen, um auf seine Verkäufe aufmerksam zu machen. Das zieht sich durch fast alle Foren und ist hier nicht besonders stark ausgeprägt. Das geht meistens über Threads wie:
- "Ich wollte mal Fragen was das und das wert sein könnte - Ich habe ja keine Ahnung"
- "Ein Bekannter braucht Hilfe"
- "Umbauberichte" oder "Tagebücher" meist so 2 Monate lang und nur sporadisch gepflegt und dann brennt plötzlich das Haus ab oder man hat einen anderen Notfall und muss jetzt dringend das geliebte Stück verkaufen
- "Schaut mal was ich ganz besonderes in einer Scheune eines Bekannten gefunden habe"
- usw.
Wie gesagt normaler Forenalltag. Aber das, was Du hier treibst ist ja geradezu lächerlich. Ein Diskussionsthread über das eigene Benehmen.
Melde Dich doch einfach im C1 Forum an, falls es so was gibt und verkloppe die Kiste dort. Oder bist Du da schon durch? Schon allein der Blick auf das erste Foto zeigt eine verbeulte Vorderradfelge. Der Kotflügel vorn hat ein Loch in der Mitte. Von den dürftigen Angaben zu Vorbesitzern, Unfällen und Zustand ganz zu schweigen. Nicht mal der aktuelle km Stand ist angegeben. TÜV ist abgelaufen.
Viel Erfolg beim Verkauf des top gepflegten C1.
Ehrlich gesagt bin ich längerfristig und entspannt auf der Suche nach einem C1, sonst hätte ich den Thread gar nicht angeklickt. Aber der C1 war schon nach dem ersten Lesen deiner Annonce raus aus der Auswahl.