Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Diskutiere Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich auch. Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Er meint sicher sowas in der Art....

Jaaa is gut ich halt schon meine vorlaute Klappe....

il_680x540.1436793249_6cqh.jpg

uh0003bmw.jpg

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Einfach verschenken
Entweder hier im Forum oder beim Rotkreuz, Diakonie, Caritas

Ich mach das schon länger so und weiß, dass meine alten Klamotten gut gebraucht werden für Roller Fahrer Mofa fahren und irgendwelche Kids

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

man kann auch "eine Wissenschaft draus machen".
😉

MfG schmio

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Bisher war mein Neffe begeisterter Abnehmer solcher Schrumpfshirts. Nur wächst der doch einfach noch weiter, unverschämt. :wink:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
man kann auch "eine Wissenschaft draus machen".
Ist ist doch toll zu sehen, wie sich das Forum immer mehr dahin entwickelt, zu allen Lebensfragen befragt zu werden.

Stell dir mal vor, es gäbe diese Plattform nicht.

Thema:

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts? - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic… - Ähnliche Themen

• Neue F800GS - BMW macht mich verrückt

Neue F800GS - BMW macht mich verrückt: War heute mit meiner Allerbesten bei BMW um mal nach einem neuen Mopped für sie zu schauen. Sind dann auf die neue F800GS gekommen. Nettes Mopped...
  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • CRN macht selbsständig Wegpunkte

CRN macht selbsständig Wegpunkte: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich plane eine Tour in Kurviger.de mit ca. 10 Wegpunkten, wenn ich diese dann exportiere und im CRN (bzw...
  • BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…

BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
  • Oben