Was mach ich den mit der Red Lady?

Diskutiere Was mach ich den mit der Red Lady? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat dir noch keiner ein gutes Angebot unterbreitet? "Weniger Wert wirds vermutlich nicht mehr..." ist ein untrügliches Anzeichen für deine Absicht...
hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Hallo zusammen,
Anhang anzeigen 342438habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊
Platz habe ich und viel bekommt man dafür auch nicht mehr☺

Bin heute mal ne Runde gefahren. Hatte schon fast vergessen, wie gut ein Getriebe funktionieren kann und wie soft man den ersten Gang einlegen kann😁

Sollte man so ein schönes Moped einfach behalten 🤔

Weniger Wert wirds vermutlich nicht mehr...

Grüße Simondana
Hat dir noch keiner ein gutes Angebot unterbreitet?
"Weniger Wert wirds vermutlich nicht mehr..." ist ein untrügliches Anzeichen für deine Absicht - ein anderes Forum wäre dafür zuständig! >>> "Biete ..."

rd07

rd07

Ein Einsteiger hätte vielleicht viel Freude mit der 11er. Ob sie dann irgendwann umgebaut wird ist doch egal. Möglicherweise wird die ja auch ein besonders schöner Umbau.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Je "fairer" der Preis, umso höher die Wahrscheinlichkeit, daß so ein schönes, originales Motorrad irgendeinem skrupellosen Radikal-Umbau-Dilletantenbastler in die Hände fällt... :unsure:
Mich hat es noch nie gejuckt, was ein Käufer meiner Fahrzeuge damit gemacht hat. Gehört doch nach dem Kauf ihm. Da kann er machen, was er will. Und wenn er es direkt in die Presse fährt!

Gruß,
maxquer

rd07

rd07

.doppelt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was mach ich den mit der Red Lady?

Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation - Ähnliche Themen

• Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Oben