Ralf_GSX1400
, dann hab ich ja das falsche Möp....
Wer mehr als ca. 80 KG wiegt, teilweise mit Gepäck und/oder Sozia fährt, überfordert das Fahrwerk mMn bereits
- - -
, dann hab ich ja das falsche Möp....
Wer mehr als ca. 80 KG wiegt, teilweise mit Gepäck und/oder Sozia fährt, überfordert das Fahrwerk mMn bereits
- - -
da ist doch noch jede Menge Platz... der bummelt doch nur.Gut, dann mach ich mir mal keinen Kopf, aber nach dem Bild hat die neue große reserven würde ich sagen.
Aber denoch lasse ich jetzt meine Füsse vorne und nehme sie als Indikator
Sicher ist sicher, viel Platz hat der gute nämlich auch nicht mehr zwischen Fuss und Zylinder.
Finde das Bild aber beeindruckend... ich mein... is ja eigentlich eine Reiseenduro
Anhang anzeigen 100153
Jedenfalls kommt auch hier zuerst die Raste, habs mir mit 1800x1200 angeguckt.Gut, dann mach ich mir mal keinen Kopf, aber nach dem Bild hat die neue große reserven würde ich sagen.
Aber denoch lasse ich jetzt meine Füsse vorne und nehme sie als Indikator
Sicher ist sicher, viel Platz hat der gute nämlich auch nicht mehr zwischen Fuss und Zylinder.
Finde das Bild aber beeindruckend... ich mein... is ja eigentlich eine Reiseenduro
Anhang anzeigen 100153
nein, nur das Originalfahrwerk und damit eben überfordert, dann hab ich ja das falsche Möp
Darf ich dich dann zitieren wenn mir meine Frau das nächste mal in die Seite schlägt.da ist doch noch jede Menge Platz... der bummelt doch nur.
Das ist wohl so, denn auch mit Sozia hat bei mir noch nie etwas geschliffen! Allerdings habe ich ein Wilbers-Fahrwerk drin und meine Füsse sind da wie so hingehören, mit den Zehenballen auf der Raste!nein, nur das Originalfahrwerk und damit eben überfordert
Bei sowas hat meine Frau einen neuen Spruch kreiert: "Du mußt da nicht dranbleiben..."Darf ich dich dann zitieren wenn mir meine Frau das nächste mal in die Seite schlägt.
Wenn der nämlich nur bummelt, dann du ich mein Möp um die Kurve tragen... ergo, Frau hat nix zu meckern.
Der ist gut.Bei sowas hat meine Frau einen neuen Spruch kreiert: "Du mußt da nicht dranbleiben..."
Dabei gab ich mir nicht mal Mühe dranzubleiben...
warum sollte er?Wo ist das Foto von einer Sekunde später, wenn er auf die Fresse fliegt?Anhang anzeigen 100231
was quasselst du auch sovielWenn ich aber über Boardfunk was von Lenkerschlagen und der Hinterreifen fühlt sich heut ein wenig komisch an erzähle, dann Minuten später eine links rechts kompination etwas flotter nehme, reagiert sie plötzlich völlig Intolerant, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen
was quasselst du auch soviel