B
Baumbart
Gast
...das dir bei der Übergabe keiner gezeigt hat wie schnell es abzustellen ist.wheelies gehen NICHT!!!!
absolut übel.....
...das dir bei der Übergabe keiner gezeigt hat wie schnell es abzustellen ist.wheelies gehen NICHT!!!!
absolut übel.....
Yep hab mich halt an dem 'absolut übel' gestört, ich halt's für Kinkerlitzchen wenn ich vor einem Wheelie (bei mir eher das Steine schmeissen aufm Schotterweg) einen Knopf drücken muss.besser so???
...hallo ich pflichte dir bei, eine ähnliche Situation hatte ich auch, regennasse Fahrbahn und eine heftige, gedanklose Beschleunigung aus dem Kreisverkehr. uups.. ein Ausbruch am Hinterrad, leichte Querbeschleunigung gelbes Warndreick im Display,am Gas geblieben und auf einmal zog sie wieder geradeaus. ..wie das wohl ohne ASC endete ?An einem Tag hat das ASC 5 mal regelnd eingegriffen und ein Querstehen des Motorrades beim Beschleunigen verhindert. Sogar am Kurvenausgang in noch leichter Schräglage ging das noch.
Beim ersten Mal hab ich mich erschrocken, weil der Motor plötzlich anfängt zu stottern, das ganze Motorrad ungewohnt ruckelt...sich dann wieder "fängt" und weiterbeschleunigt.
....bei den fett umrandeten worten muss man eigentlich als nicht-gerne-organspender-für-andere nix hinzufügen......hallo ich pflichte dir bei, eine ähnliche Situation hatte ich auch, regennasse Fahrbahn und eine heftige, gedanklose Beschleunigung aus dem Kreisverkehr. uups.. ein Ausbruch am Hinterrad, leichte Querbeschleunigung gelbes Warndreick im Display,am Gas geblieben und auf einmal zog sie wieder geradeaus. ..wie das wohl ohne ASC endete ?
Ich bin auch froh