Was ist zu beachten beim Kauf einer TÜ

Diskutiere Was ist zu beachten beim Kauf einer TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Glückwünsche. Wow über 100.000km und keine großen Probleme, das will ich hören ;) Ja die letzte GS mit nem echten Boxer, hab ich...
Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Danke für die Glückwünsche.

Wow über 100.000km und keine großen Probleme, das will ich hören ;)

Ja die letzte GS mit nem echten Boxer, hab ich schon öfter gehört.
Deswegen sind die wahrscheinlich ziemlich preisstabil.
Ich meine die LC daneben hat nicht viel mehr gekostet. vielleicht 500€
Wollte aber ne Luftgekühlte haben und keine Erstserien LC.

Zuletzt bearbeitet:
vespenstein

vespenstein

Modell
R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
Glückwunsch und viel Spaß!

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Richtige Wahl! Mir wurde damals auch alternativ eine LC für einen ähnlichen Preis angeboten. Aber die ersten LC haben fürchterliche Getriebegeräusche gemacht. Sowas wollte ich nicht haben. BMW-Fahrer für Prototypen ist nicht mein Job. Dier späteren LC so ab 2016/2017 sind da schon etwas anderes. Da werde ich eines Tages bestimmt mal schwach...

Dennisduesentrieb

Dennisduesentrieb

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Genau mein Gedanke.
LC erst kaufen wenn die Nachprototypenbikes im bezahlbaren Rahmen liegen.
22t€ für ne GS. Ne ne ne.
Da kauf ich mir ein Auto und ein Bike für, natürlich gebraucht aber das muss ja nicht immer schlechter sein.

Thema:

Was ist zu beachten beim Kauf einer TÜ

Was ist zu beachten beim Kauf einer TÜ - Ähnliche Themen

• Privatkauf, was sollte ich beachten?

Privatkauf, was sollte ich beachten?: Da bei mir demnächst der Kauf einer Gebrauchten, möglicherweise sogar von Privat, ansteht, wollte ich mal fragen was eben beim Kauf von Privat zu...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • R 1200 GS Adventure LC Was beim Batterietausch beachten?

Was beim Batterietausch beachten?: Hallo miteinander, hab grad das Werkstatthandbuch nicht da und deshalb eine Frage: Batterietausch fällig Vorgehensweise so? Alte Batterie raus...
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Einzelabnahme Gabelbrücke - Was ist zu beachten?

Einzelabnahme Gabelbrücke - Was ist zu beachten?: Hallo, ich muss mir leider die untere Gabelbrücke für mein Problembike fräsen lassen. Es gibt für diese Sonderanfertigung kein Gutachten. Wie...
  • Einzelabnahme Gabelbrücke - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

• Privatkauf, was sollte ich beachten?

Privatkauf, was sollte ich beachten?: Da bei mir demnächst der Kauf einer Gebrauchten, möglicherweise sogar von Privat, ansteht, wollte ich mal fragen was eben beim Kauf von Privat zu...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • R 1200 GS Adventure LC Was beim Batterietausch beachten?

Was beim Batterietausch beachten?: Hallo miteinander, hab grad das Werkstatthandbuch nicht da und deshalb eine Frage: Batterietausch fällig Vorgehensweise so? Alte Batterie raus...
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Einzelabnahme Gabelbrücke - Was ist zu beachten?

Einzelabnahme Gabelbrücke - Was ist zu beachten?: Hallo, ich muss mir leider die untere Gabelbrücke für mein Problembike fräsen lassen. Es gibt für diese Sonderanfertigung kein Gutachten. Wie...
  • Oben