QVIENNA
So ganz sicher nicht - ich hänge am LebenDann stellt sich die Frage, ob du Offroad fährst
Vor 35 Jahren aber mit der halben Geschwindigkeit Und ein paar Kilo weniger - sowohl unten (400er Ossa) wie auch oben
So ganz sicher nicht - ich hänge am LebenDann stellt sich die Frage, ob du Offroad fährst
Jaaa Klaus...die alten Ossa..Bultaco..Montesa waren Spitze..So ganz sicher nicht - ich hänge am Leben
Vor 35 Jahren aber mit der halben Geschwindigkeit Und ein paar Kilo weniger - sowohl unten (400er Ossa) wie auch oben
Das ist mein FavoritFürs Gelände gibt es sehr viel bessere Alternativen....
So siehts aus Mike. Klasse Bilder, danke fürs zeigenFür mich gilt (58) wenn ich mal keine Lust mehr habe im Dreck zu wühlen werde ich alt aber ich denke da brauchts noch ein paar viele Jahre bis es so weit ist...
Das kannst Du auch in Hechlingen machen. Niemand zwingt Dich dort ein Leihmotorrad zu nehmen und beim Reiseworkshop wird dort selbst mit Leihmotorrädern mit Gepäck gefahren, das Training wäre vermutlich in etwa das was Du suchst.Mir geht es da nicht um die Leihgebühr, sondern darum, meine eigene Kiste zu beherrschen bzw. mich damit zu verbessern.
Sturzbügel hat sie
(wobei ich trotzdem mal bei der Versicherung nachfragen muss, ob Schäden durch solche Sachen auch unter die VK fallen würden)
Das zu entscheiden traue ich mir nicht zu, aber auf jeden Fall der falsche Reifen für was auch immer Du damit gefahren bist.
stimmt, die Badehose hatten wir noch nicht. Es ist nur Off-road wenn der richtige Reifen drauf ist…….aber auf jeden Fall der falsche Reifen für was auch immer Du damit gefahren bist
Genau!
eindeutig 10cm off the road
Das Motorrad Action Team war gestern mit 12 Mann/Frau auf der Panoramica delle Vette.Beim Enduro Action Team ist genau das möglich was du bemängelst - eigenes Motorrad mitnehmen. Das hatte er in dem Beitrag geschrieben welchen du zitiert hast.
Hätte ich dir auch direkt sagen können, verzeih mir.