M
mqp
Ich muss dabei unwillkürlich an diese Ledermasken denken die einige SM Anhänger tragen.
Sind das die Pendants zu den "Handtaschendesignerinnen"?.... und wieder Andere
gestalten Tankschutzhauben.
.......
Du kennst Leute …. , da tun sich ja Abgründe auf .Ich muss dabei unwillkürlich an diese Ledermasken denken die einige SM Anhänger tragen.
Dass der Atlantis cool ist - wage ich zu bezweifeln (hab auch einen ).Stimmt.
.
Heißt ganz cool "Atlantis"
Du hast die Reifenschoner vergessen, die während der Fahrt angezogen bleiben...Tanküberzug für einen makellosen Tank.
So, so, Sachen gibt es.
Der nächste Schritt ist das Abkleben sämtlicher Kunststoffteile mit Steinschlagfolie,
das Umwickeln sämtlicher Rahmenrohre mit Rohrisolierung,
Aufbringen eines Schonbezuges für die Sitzbank,
enden tut es dann mit dem Überziehen eines Regenkombis inkl. Stiefelüberzieher,
damit das tolle Outfit keine Kratzer bekommt.
Alternativ bietet es sich an, eine zweite Maschine einfach für immer in der Garage zu belassen,
um sich bei einem Bier und einer Zigarette an der Makellosigkeit zu erfreuen.
Du hast die Schutzfolie auf dem Display vergessenTanküberzug für einen makellosen Tank.
So, so, Sachen gibt es.
Der nächste Schritt ist das Abkleben sämtlicher Kunststoffteile mit Steinschlagfolie,
das Umwickeln sämtlicher Rahmenrohre mit Rohrisolierung,
Aufbringen eines Schonbezuges für die Sitzbank,
enden tut es dann mit dem Überziehen eines Regenkombis inkl. Stiefelüberzieher,
damit das tolle Outfit keine Kratzer bekommt.
Alternativ bietet es sich an, eine zweite Maschine einfach für immer in der Garage zu belassen,
um sich bei einem Bier und einer Zigarette an der Makellosigkeit zu erfreuen.
Wobei ich DIE drauf habe.....Du hast die Schutzfolie auf dem Display vergessen
ich hab die, weil ich meinS ca 5mal im Jahr fallen lasse. .........madame sagt, ich solle das trinken sein lassenIch finde die Dinger auch albern. Aber warum haben wir (fast) alle Smartphone-Hüllen ...???
Ich trage gerne beides.Hi
Viele Moppedler tragen gerne Leder :-)
gerd (Goretex)
...das wäre nur bedenklich wenn sich das Gerät noch in der Jackentasche befände - beim fallen lassen - dann hätte Madame recht, müsste sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen, nicht rechtzeitig unter die Arme gegriffen zu haben scnrich hab die, weil ich meinS ca 5mal im Jahr fallen lasse. .........madame sagt, ich solle das trinken sein lassen