Was ist das für ein Helm

Diskutiere Was ist das für ein Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Meines Wissens nach lässt sich ein Komsystem problemlos anbringen, da bereits ab Werk eine Aussparung angebracht ist.
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Meines Wissens nach lässt sich ein Komsystem problemlos anbringen, da bereits ab Werk eine Aussparung angebracht ist.

G

Gast 30990

Gast
Ich habe mich mit dem Commander nie beschäftigt, aber er gefällt mir optisch richtig gut 👍
Ist es möglich, ein Zubehör-Kommunikationssystem anzubringen - oder scheitert es an der Helmform (im Video wurde ja bemängelt, dass man seitlich nur schwer eine GoPro anbringen könnte)?
Hab ein Sena S20 verbaut. Einen Halter für ne GoPro kann man mMn aber auch locker verkleben.
IMG_E3243.JPG

Treets

Treets

Danke schön!
Mal gucken, könnte eventuell mit in die Auswahl für einen neuen Helm kommen (aktuell Touratech Aventuro Mod).

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Mal eine ganz blöde Frage.
Bei einem BMW Händler gibt's den Helm nicht.
Wenn ich jetzt im Netz bestelle was ich noch nie getan habe,kann ich den Helm für eine kurze Fahrt testen?Und bis die richtige Passform/Größe eintrifft muss ich den Helm sicher 3 mal zurückschicken!
Machen die das mit?
Erhellt mich bitte.

Kraichgauer

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Bei online Käufen hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Theoretisch kannst du also drei Helme in drei verschiedenen Größen (eine wahrscheinlich zu groß, eine zu klein) bestellen, sie alle testen, und die nicht benötigten Helme zurücksenden.

Thema:

Was ist das für ein Helm

Oben