Azrael2011
Themenstarter
Hoi Rallyekuh,
Ok, das mit dem K;icker ergibt Sinn, denke da fehlt dann der Deko-Hebel .
Bei den Köpfen habe ich schoin bisserl geschaut und die Preise sind in etwa so wie du gesagt hast, da werde ich wohl dann überholte holen, die billigen von privat schaun schon arg gammlig aus und Risse oder sonstige Schäden sieht man nicht so einfach auf Pics.
Sicher ist da sicher bevor man sich schwarz ärgert, wer billig kauft, kauft zumeist zweimal...hatte da schon Lehrgeld.
Zu den Vergasern...welchen Vorteil bieten den die Dell Ortos zu den Originalen von Bing?.
Da kenne ich mich nur etwas mit den Mikunis aus,..größerer Gaser = viel Arbeit sonst isses murks....Ansaugflansch, Ansaugkanal, Düsen...am besten Lambda zum abstimmen...Auspuff muss passen, Luftzufuhr auch....eeeeendlos...vor sowas gruselt es mich schon etwas .
Muss da dieser Aufwand dann auch betrieben werden?.
Wollte da den Original Lufi-Kasten nehmen mit nem K& N Filter, da gibts ja diese schicken Wüstenfilter aber ich war in Europa bisher eher im feuchten anstatt im sandigen, erscheint mir dann sinnvoller irgendwie.
Kurzer Exkurs Richtung Fahrwerk.
Habe mich für die WP Extreme entschieden, KTM Nabe und Bremse ist vorhanden, sogar in 320 mm mit ner nagelneuen Brembo P4...macht Sinn?.
Müsste ich nur mal nach den Passenden Brücken schauen (SWT?) , Gabel aufs Gewicht anpassen,Excel Felge und einspeichen, fertisch.
Doppelscheibe braucht man da nicht denke ich...Stabi?
Ok, das mit dem K;icker ergibt Sinn, denke da fehlt dann der Deko-Hebel .
Bei den Köpfen habe ich schoin bisserl geschaut und die Preise sind in etwa so wie du gesagt hast, da werde ich wohl dann überholte holen, die billigen von privat schaun schon arg gammlig aus und Risse oder sonstige Schäden sieht man nicht so einfach auf Pics.
Sicher ist da sicher bevor man sich schwarz ärgert, wer billig kauft, kauft zumeist zweimal...hatte da schon Lehrgeld.
Zu den Vergasern...welchen Vorteil bieten den die Dell Ortos zu den Originalen von Bing?.
Da kenne ich mich nur etwas mit den Mikunis aus,..größerer Gaser = viel Arbeit sonst isses murks....Ansaugflansch, Ansaugkanal, Düsen...am besten Lambda zum abstimmen...Auspuff muss passen, Luftzufuhr auch....eeeeendlos...vor sowas gruselt es mich schon etwas .
Muss da dieser Aufwand dann auch betrieben werden?.
Wollte da den Original Lufi-Kasten nehmen mit nem K& N Filter, da gibts ja diese schicken Wüstenfilter aber ich war in Europa bisher eher im feuchten anstatt im sandigen, erscheint mir dann sinnvoller irgendwie.
Kurzer Exkurs Richtung Fahrwerk.
Habe mich für die WP Extreme entschieden, KTM Nabe und Bremse ist vorhanden, sogar in 320 mm mit ner nagelneuen Brembo P4...macht Sinn?.
Müsste ich nur mal nach den Passenden Brücken schauen (SWT?) , Gabel aufs Gewicht anpassen,Excel Felge und einspeichen, fertisch.
Doppelscheibe braucht man da nicht denke ich...Stabi?