KWE
Manchmal ist neu eben auch alt oder alt eben ganz neu:
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Mark Knopfler ist für mich einer der größten und Sultans of Swing ist einer seiner bekanntesten Songs. Hier mal eine etwas andere Interpretation...
Wenn du mal die Gelegenheit hast Tommy Emmanuel live zu sehen, kann ich nur empfehlen.
Eines der besten Konzerte in denen ich war.
ansonsten höre ich auch so etwas:
So Sportsfreund, das war genau die richtige Ansage um den Grufti (war ich übrigens nie) aus dem Sarg zu holen und von der Patchouli Flasche loszureißen. Tame Impalas ist ja nun soundtechnisch nichts neues. Aber was sollen die Jungen Wilden halt machen, wenn schon mal alles da war. Ich finde neue Bands, welche sich an ihren Vorbildern zu mindest soundtechnisch orientieren und kopieren vom Grunde her nicht falsch. Was sie daraus machen steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich kannte beide Bands nicht und hatte nach deiner Ansage zwei absolute Brecher vermutet. Aber Ok, über Geschmack läßt sich nicht streiten.Nur Grufties hier???
Bei mir läuft derzeit "elephant" von den "Tame Impalas" und "Hero" von "family of the year" rauf und runter...
Ich hab schon einiges von Ihm gehört. Steht schon auf meiner Liste. Da muß ich hin.Wenn du mal die Gelegenheit hast Tommy Emmanuel live zu sehen, kann ich nur empfehlen.
Eines der besten Konzerte in denen ich war.
Kann ich genau so unterscheiden. Und Jack Black ist nicht nur als Musiker Rock'N'RollGanz klar System of a Down, Foo Fighters, Rammstein und nicht zu vergessen die unnachahmlichen Tenacious D