Swt
Oh haAnhang anzeigen 772407
Samstag Badetag fĂŒr Molly
die aufgedunsene Molly macht einen ja blind

Verbraucht bestimmt viel Wasser

Bei der Masse
Oh haAnhang anzeigen 772407
Samstag Badetag fĂŒr Molly
StichtDas obligatorische Rapsfoto auf dem Weg zu meiner Feldberg-Hausstrecke erledigt
Anhang anzeigen 772820
Was halt ne rechteOh ha
die aufgedunsene Molly macht einen ja blind
Verbraucht bestimmt viel Wasser
Bei der Masse
Wieder Originalscheiben? Oder Zubehör (Welche?)?Nicht mit, sondern an....
Alle Bremsscheiben gewechselt, icl. BremsbelÀge.
Was am meisten Zeit kostet, ist das ErwÀrmen der Schrauben zum Ausdrehen. Alles gescheit gemacht, stehen am Ende doch 3 Stunden auf der Uhr.
Alles Original. Leebmann macht aktuell recht gute Preise.Wieder Originalscheiben? Oder Zubehör (Welche?)?
1. Wechsel oder schon 3. Satz ?
Furze Krage nur fĂŒr mein VerstĂ€ndnis:Nicht mit, sondern an....
Alle Bremsscheiben gewechselt, icl. BremsbelÀge.
Was am meisten Zeit kostet, ist das ErwÀrmen der Schrauben zum Ausdrehen. Alles gescheit gemacht, stehen am Ende doch 3 Stunden auf der Uhr.
Anhang anzeigen 773237
Anhang anzeigen 773238
Meine sind jetzt bei etwas ĂŒber 100.000 km beim nĂ€chsten Belagwechsel auch fĂ€llig.Alles Original. Leebmann macht aktuell recht gute Preise.
Da ich bei 40.000km auf GussrÀder (vorne) gewechselt habe und in dem Zug neue Scheiben drauf kamen, ist das dann vorne der zweite Satz
Hinten Dito, allerdings war hier die erste Scheibe wegen blöder Software schon nach 30.000km runter
Selbst. Allerdings war die hintere noch gut, also erstmal nur vorn.Frickelei ist das Lösen der hinteren Scheibe. Normalerweise baut man dafĂŒr den RadtrĂ€ger aus, aber ich habe nicht diesen Abzieher.
Am Endantrieb ist eine Aussparung, wo ein langer 40er Torx reinpasst, aber leider nicht 100% grade, sondern leicht verkantet. Wenn man dann die Schrauben nicht richtig erwĂ€rmt, oder die Scheibe dreht sich mangels Arretierung weiter, hast den Schraubenkopf verhuddelt und/oder ne Macke im GehĂ€use des Endantriebs. Was noch das kleinere Ăbel ist, die sieht man nĂ€mlich nicht.
Willst das selbst machen oder Werkstatt?