Hallo zusammen.
Kreidler / 50-er Zündapp / Yamaha RD 250 mit US-Düsen offener Luftfilter und 6 Gang , ein super Motorrad , die war schneller als eine 350-er(um die Wette gefahren) / Yamaha XJ 600 Div. / Honda Shadow VT 1100 mit Große Scheibe & Crom , in Perlmutt und Schwarzmetalic mit Rote Linien Liniert , aber zu wenig PS /Honda Hornet 600 Seidenweicher Motor
mit dem Bestem Getriebe was auf dem Markt zu haben ist (davon träume ich heute noch ) / XJR 1300 SP Rot , mit 1000 Faser Original Verkleidung und Doppel Scheinwerfer selber
Umgebaut (der TÜV- Mann beim Yamaha sagte das geht nicht ,bekomme auch kein TÜV dafür ,er hat sich geirrt ( mein Moto heißt !! GEHT NICHT gebt nicht ) habe es bekommen
und Eingetragen, von den Richtigen TÜV- REINLAND . Ale die ohne ABS , und jetzt muß eine mit ABS her !!!! es war zuerst nur aber wirklich NUR Probefahrt ! Eine BMW wie die
R 1200 GS/A fährst du nur einmal Probefahrt, danach mußt du HABEN, und so ist die Jetzige die Erprobte R 1200 GS/A meine geworden und sehr zufrieden ,und gebe die nicht mehr Her .