Q-otti
Damals als Sozius rückwärts auf der DT 80 LC II des Kumpels bei Vollspeed die Bierkiste vorm Runterfallen gerettet! Danach war ne frische U-Hose fällig!
ich kenne so einen - ich war es leider nichtgut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........
....ich bin immer so schnell neidisch
Habe erst kürzlich gelesen, dass sowas sogar beim Tandemsprung möglich ist. Warum also nicht auch beim Moppedfahren!!!gut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........
na.... wär ja zumindest auch luftgekühltHabe erst kürzlich gelesen, dass sowas sogar beim Tandemsprung möglich ist. Warum also nicht auch beim Moppedfahren!!!
Ich hab aber ein Motorrad schon ca. 20 Kilometer mit rechten Fuß bis in ihren Stall geschoben. Die Lichtmaschine war hinüber, darum schaffte sie es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause.
und ich dachte immer Moppedfahren ist Sex, aber auf jeden Fall dauert es längergut, dass sich noch keiner gemeldet hat, der aufm Motorrad Sex während der Fahrt hatte.........
Das ist ja witzig, das war damals auch eine Q, ne R80GS.
Auf diese Art und Weise ist meine Q damals auch in der nächsten Ortschaft angekommen, weil sie mich mal wieder im Stich gelassen hatte.
am lenker?... und jetz Ratet mal woran genau