was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

Diskutiere was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry, aber glaube ich nicht. Der war richtig drin.... Wenn doch der Gaszug raus wäre, würde er doch wenigsten im Leerlauf laufen. Aber das war...
OtmarGS

OtmarGS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Sorry, aber glaube ich nicht. Der war richtig drin.... Wenn doch der Gaszug raus wäre, würde er doch wenigsten im Leerlauf laufen. Aber das war nicht der Fall. Beim Probieren drehten sich beide Gasschieber gleich.
Aber danke für deinen Verdacht

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Nein, gerade im Leerlauf humpelt der Boxer dann extrem, weil die linke Drosselklappe geschlossen ist und die Rechte ca 5mm aufgezogen wird.
Da das Poti links sitzt, läuft der rechte Zylinder viel zu mager.

G

gstommy68

Sorry, aber glaube ich nicht. Der war richtig drin.... Wenn doch der Gaszug raus wäre, würde er doch wenigsten im Leerlauf laufen. Aber das war nicht der Fall. Beim Probieren drehten sich beide Gasschieber gleich.
wie ich und andere bereits geschrieben haben bleibe ich auch weiterhin bei dem ausgehängten Gaszug. Den zu kontollieren und ggf wieder einzuhängen ist ein Aufwand von einer halben Minute, vorausgestzt man was wo. Aber das ist wohl manchmal zu einfach.

gruß
gstommy68

E

EugenGS

Modell
R 1100 GS
Warum machst du nicht einfach die Gegenprobe, ziehst die Hülle aus der Führung und startest?

ciao
Eugen

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dann isse ja wieder kaputt :krank:

Thema:

was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

Oben