Klug-OT (ausgelagert)

Diskutiere Klug-OT (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung: Der Modus (singular) Die Modi (plural) Apostroph ( ' ) macht noch...
Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das muss jetzt einmal sein, ich bitte vorher schon einmal um Entschuldigung:

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Apostroph ( ' ) macht noch nicht mal im Genitiv Sinn:
Des Modus (ohne Apostroph und weiteres s)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
Die angesprochenen Leute werden den Zusammenhang nicht erkennen, die arbeiten in anderen Modi's (oder Modies :nullahnung: ) :smiley-laughing:.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021

Der Modus (singular)
Die Modi (plural)

Klugscheißer Modus aus!

Gruß vom Odenwälder
… ich entschuldige mich für den Fehler. Gut das du ihn gefunden hast und du kannst ihn deshalb behalten.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Wo ist der Mode rator....

Thema:

Klug-OT (ausgelagert)

Klug-OT (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren - Ähnliche Themen

• R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren

vebfilm.net (Stefan Kluge) aus Leipzig ist wieder hochgefahren: Ein echt cooles Open Source Film Netlabel ist jetzt wieder am Start. "Der Geist der Biker" lohnt sich wirklich anzusehen (aber auch alles...
  • Oben