AlpenoStrand
Den praktischen Nutzen eines Smart versteht nur wer auch mal so einen praktischen Würfel besessen hat. Platz hat der Smart mehr als genug, bin damit 2003 sogar zu einem Auftrag (F2 Bootsrennen) von Wien nach Zadar (HR, gute 700km) gefahren und meine gesamte Ausrüstung war im Smart untergebracht.
An jeder Grenze musste ich mir Sprüche wie "Wächst der noch?" anhören. Auf den kleinen Landstrassen war ich mit meiner Kiste der König, die 71PS reichten bei dem geringen Gewicht für flottes Überholen. Kurven machen echt Spaß mit dem kleinen Auto.
Leider habe ich diesen dann auf Druck von ihr wisst schon wem verkauft. Wir bräuchten nicht drei Autos. Also vereinbart dass ich alle drei Autos inseriere und abwarte welches als erstes verkauft ist. Nun ja, es war leider der Smart der innerhalb von wenigen Stunden weg war.....
Hier noch ein Foto aus besseren Zeiten.
Ich würde mir gerne wieder so einen in die Garage stellen.
Meinen hat ein Notarzt gekauft, dann verliert sich die Spur.
An jeder Grenze musste ich mir Sprüche wie "Wächst der noch?" anhören. Auf den kleinen Landstrassen war ich mit meiner Kiste der König, die 71PS reichten bei dem geringen Gewicht für flottes Überholen. Kurven machen echt Spaß mit dem kleinen Auto.
Leider habe ich diesen dann auf Druck von ihr wisst schon wem verkauft. Wir bräuchten nicht drei Autos. Also vereinbart dass ich alle drei Autos inseriere und abwarte welches als erstes verkauft ist. Nun ja, es war leider der Smart der innerhalb von wenigen Stunden weg war.....
Hier noch ein Foto aus besseren Zeiten.
Ich würde mir gerne wieder so einen in die Garage stellen.
Meinen hat ein Notarzt gekauft, dann verliert sich die Spur.