Diskutiere Was fliegt so spät durch Nacht und Wind ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach darum fehlt meine Nachbarin seit gestern.
Danke für die Info
"Ich habe meine Frau geamselt"
"Sie meinen "gevögelt"?"
"Nein - eher gedrosselt."
Eine ausgewachsene Amsel (Turdus Merula) wiegt etwa 100 g. Ich hab mal eine mit Tempo 80 gegen die Schulter bekommen. Hat mich fast vom Mopped gehauen.
Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
Cockpit Sicherung fliegt ewig raus: Moin ihr Lieben,
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch...
Sicherung fliegt immer raus: Hallo zusammen.
Bei meiner G/S fliegt immer beim Züdnung einschalten die (8A) sicherung für Bremslicht und Blinker raus. Hat jemand ´nen Tipp wo...
ABS fliegt raus..: Hab die Nase voll, das ABS fliegt jetzt raus!
Die Mechanik ist klar!
Meine Frage bezieht sich auf die Elektronik der 1100er.
Muss ich das was...
Magnet-Tankrucksack fliegt bei 150 auf der Autobahn: Hatte letztes WE eine Schrecksekunde.
Mein Tankrucksack (No-Name Teil :eekek:) machte sich bei 150km selbsständig, sprich er "flog".
Durch den...
Magnet-Tankrucksack fliegt bei 150 auf der Autobahn - Ähnliche Themen
Sicherung fliegt: An der G 650 GS meiner Freundin fliegt seit einiger Zeit die Sicherung 6. Angefangen hat es auf Tour letzten Sommer nach einem Regenschauer, bei...
Cockpit Sicherung fliegt ewig raus: Moin ihr Lieben,
ich habe seit meiner letzten Tour das Problem, dass mir mitten auf der Autobahn (ja, es lässt sich nicht immer vermeiden auch...
Sicherung fliegt immer raus: Hallo zusammen.
Bei meiner G/S fliegt immer beim Züdnung einschalten die (8A) sicherung für Bremslicht und Blinker raus. Hat jemand ´nen Tipp wo...
ABS fliegt raus..: Hab die Nase voll, das ABS fliegt jetzt raus!
Die Mechanik ist klar!
Meine Frage bezieht sich auf die Elektronik der 1100er.
Muss ich das was...
Magnet-Tankrucksack fliegt bei 150 auf der Autobahn: Hatte letztes WE eine Schrecksekunde.
Mein Tankrucksack (No-Name Teil :eekek:) machte sich bei 150km selbsständig, sprich er "flog".
Durch den...