maxquer
Es gibt sogar einen Film dazu, wie man so etwas macht:
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
stimmt ja, du warst an diesem tag da :-D ...
nee, das war ein anderer ... mit einer RT ... auch sehr G E I L
das wäre vermutlich der moment gewesen, an dem ich den kunden los wäre ......
ca. 30 sekunden später höre ich ein furchtbares geräusch ... ich raus gerannt ... und was soll ich sagen ... der kunde lag -
samt seiner nagelneuen k1300 s und mit jetzt endlich korrekt lackierter verkleidung, nach einem häckmäck welcher seinesgleichen sucht - auf dem boden!! gleichzeitig sah ich wie in der werkstatt das rolltor runterging (meine mechaniker waren am sterben - vor lachen)... und auch ich musste mich sehr zusammenreissen.
...
Hast Du ihm nur die Verkleidung abgezogen??? Vermulich wohl kaum. 15 Punkte Wertverlust und die Kosten der Instandsetzung Verkleidung hätte ich erwartet...danke für eure kommentare ...
mein problem war, was mache ich mit einem im grunde neuen motorrad, mit 100 km auf der uhr und einem vorbesitzer (die verkleidung habe ich ihm bei der inzahlungnahme abgezogen). ein interessent wird mich IMMER fragen: wie jetzt, 100km auf der uhr, ein vorbesitzer - was ist mit dem moped passiert? und jeder von uns weiss, einmal zugelassen und schon ist sie ein paar tausender weniger wert, was in der inzahlungsnahme berücksichtigt werden muss und man dies gegenüber dem kunden rechtfertigen muss.
die ganze sache war nichts als unnötig und ein ärgernis, das seinesgleichen sucht... aber auch doch irgendwie lustig :-D ...