arbalo
2 Tische mitnehmen, einen zum Kochen, den anderen zum dransitzen.
Nicht im Fzg. kochen!
Nicht im Fzg. kochen!
Ich war schon auf einigen Platzen, insbesondere im Ausland, die 4-6A haben.Wenn es nicht der letzte Hinterhof-Campingplatz ist, sind doch 10A üblich und moderne haben sogar schon 16A. Beim Strom mache ich mir noch keine Sorgen oder hast du andere Erfahrungen gemacht?
Wie lang sollte das CEE Stromkabel sein?Stromkabel und die entsprechenden Adapter ! nicht vergessen
Egal, weil man eh zwei weitere Verlängerungskabel oder Kabeltrommel mitnimmt.Wie lang sollte das CEE Stromkabel sein?
Ich korrigiere mal, dass cee sollte so lang sein, dass von der Aussensteckdose unter das Fzg. Reicht , Thema Nässeschutz.Wie lang sollte das CEE Stromkabel sein?
Ich habe eine 35 Meter Trommel.Ich möchte nur eine Trommel mitnehmen. Was sind denn die üblichen Entfernungen auf einem Campingplatz?
Es reicht auch eine normale Kabeltrommel für den Außenbereich und zwei Adapterstecker.Danne werd eich die nehmen Amazon.de
Das ist doch auf vielen Campingplätzen nicht mehr erlaubt oder stimmt das nicht?Es reicht auch eine normale Kabeltrommel für den Außenbereich und zwei Adapterstecker.
Servus,Das ist doch auf vielen Campingplätzen nicht mehr erlaubt oder stimmt das nicht?
Ich hatte noch nie damit Probleme ob im In- oder Ausland, benutze nur ein normale Kabeltrommel mit den nötigen AdapternDas ist doch auf vielen Campingplätzen nicht mehr erlaubt oder stimmt das nicht?