Diskutiere Was anziehen auf meiner neuen Ural? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://www.wachsjacke.de/product_info.php?products_id=108
Was hälst Du denn von diesem Modell?
Torx-Schraube am Lenkerende anziehen?: Hallo,
ich habe festgestellt, dass der Handschutz an einer Seite am Lenkerende recht locker ist, sprich man kann ihn drehen bzw. verwinden, an...
Schwingen-Loslagerzapfen anziehen???: Hallo Leute,
da der Simmering der Getriebeausgangswelle bei mir undicht zu sein scheint, werde ich die Schwinge ausbauen müssen. Soweit, so gut...
Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?: Servus,
meine Freundin und ich waren von Mai bis Oktober mit unseren BMW's auf einer Rundreise durch Kleinasien - Türkei und Iran - und zurück...
Radlager hinten anziehen?: Hi,
ich war mit meiner G/S beim TÜV und bekam vom Prüfer den Ratschlag das hintere Radlager nachzuziehen. Das Rad hat einen bischen spiel. Im...
Torx-Schraube am Lenkerende anziehen?: Hallo,
ich habe festgestellt, dass der Handschutz an einer Seite am Lenkerende recht locker ist, sprich man kann ihn drehen bzw. verwinden, an...
Schwingen-Loslagerzapfen anziehen???: Hallo Leute,
da der Simmering der Getriebeausgangswelle bei mir undicht zu sein scheint, werde ich die Schwinge ausbauen müssen. Soweit, so gut...
Für die Frauen unter uns: Was zieh ich als Frau im Iran bloß an?: Servus,
meine Freundin und ich waren von Mai bis Oktober mit unseren BMW's auf einer Rundreise durch Kleinasien - Türkei und Iran - und zurück...
Radlager hinten anziehen?: Hi,
ich war mit meiner G/S beim TÜV und bekam vom Prüfer den Ratschlag das hintere Radlager nachzuziehen. Das Rad hat einen bischen spiel. Im...