Diskutiere warum sind die beiden krümmer verbunden? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; das ist etwas das mich schon länger interessiert!:Dkann das sein das es zum druckausgleich sein muss??:eek:oder warum ist das rohr da???:confused...
interessieren würde mich das auch. Fahre die SR-Racing Komplettanlage und die hat kein Interferenzrohr, beide Krümmer münden ins Y-Rohr, dann durch den Kat in den Topf. Und die SR-Anlage übertrifft bekanntlich die Originale in Drehmoment und etwas an Leistung. Hat also keinen Sammler, vielleicht liegt darin der Unterschied?
Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen.
Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde,
wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind?
Wie...
Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander,
warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis
"Du hast keine...
Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben?
Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
Update: Warum ist es so still geworden? - Ähnliche Themen
Warum man Passwortsicherheit ernst nehmen sollte.: Ich bekomme ja immer wieder die Info, das wer versucht hat meine Passwörter zurückzusetzen.
Und da ich immer Passwörter verwende, die lang und...
Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde,
wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind?
Wie...
Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander,
warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis
"Du hast keine...
Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben?
Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...