levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Meine 12GS aus 2016 lässt auch rechts abschließen! Ich habe Keyless Ride.
Meine 2014er meine bevorzugte Abschließposition auch, ist auch , habe allerdings keinen Keyless.Meine 12GS aus 2016 lässt auch rechts abschließen! Ich habe Keyless Ride.
du musst mit dem Ding mal raus auf die Strasse, immer nur im Garten rumfahren ist doch blöd.Ich weiß nicht, ob ich das Lenkschloss in den letzten 4 Jahren mehr als 5 mal (2mal vor dem Tüv) benutzt habe.Ich danke allen deshalb für diese Diskussion, weil sie mich daran erinnert hat, daß es die Möglichkeit gibt das Lenkschloß auch zu benutzen.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Genau mit dem Facelift der Modelle 2017/2 wurde die Funktion eingespart. Meine Rallye lässt sich nur mehr nach links absperren. (Keyless)Hallo zusammen,
bei meinem 17'er Modell (Facelift und Keyless) geht es aber immer noch zu beiden Seiten zu verschließen.
Je nach Untergrund nutze ich es auch mal rechts oder links.
Ab wann ist die Möglichkeit rechts zuzusperren denn eingespart worden?
Gruß
Barni
Hallo Martin,Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Genau mit dem Facelift der Modelle 2017/2 wurde die Funktion eingespart. Meine Rallye lässt sich nur mehr nach links absperren. (Keyless)
Danke für die InfoDa ist keine Bohrung die man einsparen kann.
Im Gegenteil, da ist nun auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) das aufgeschweißte Eisenblättchen nun länger, damit der Stift vom Schloss nicht einrasten kann. Einfach das Blättchen kürzen und man kann auch arretieren, wenn nach rechts eingeschlagen ist.
Nicht nur vielleicht, meine kanns auch noch , gebaut 10/16. Bei der Auslieferung war der Verkäufer in der Niederlassung fast schon verwundert, dass das bei meiner noch geht. Muss also im Spätherbst 16 geändert worden sein.Hallo Martin,
dann musst Du mal nach Paderborn kommen und Dir das anschauen...
Ich habe definitiv ein Facelift (nicht auf Facelift umgebaut!) und das Schloss lässt sich definitiv in beide Richtungen absperren...
Da meine 02/17 zugelassen ist, ist es vielleicht eine der ersten richtigen Facelift-Modelle und da wurden vielleicht noch die "alten Rahmen" mit den "alten Blechen für die Verriegelung" eingebaut. Wer weiß....
Gruß
Barni