Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Diskutiere Warum kaufe ich keine R1300GSA? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach einem Blick in die Portokasse schreib ich auch einfach mal in diesem eher unsinnigen Threat…weil mir die Farbe nicht gefällt :wink::wavespin...
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
632
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Nach einem Blick in die Portokasse schreib ich auch einfach mal in diesem eher unsinnigen Threat…weil mir die Farbe nicht gefällt :wink::wavespin:

Grüsse
Christian
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.830
Modell
R 1300 GS
👍😂😂
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.469
Ein neues Zuhause für alle die Gleichgesinnte suchen, die sie bestärken.

Ich kaufe mir keine, weil sie mir mir mit 172 auch mit adaptivem Fahrwerk zu hoch und mit 268 kg zu schwer ist. Ich nehme nur den Tank. 😂
Danke
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.631
Ort
Rheinland
:cool: Also in der Zivilversion ifinde ich die häßlich. Aber in Army-Tarnfleck Look und zwei Bordgesschütze nach vorn wo sonst die Nebelscheinwerfer sind. Und hinten eine kleine Lafette wo drehbar auch ein Geschütz draufitzt. Der Sozius sitzt dan umgedreht Rücken an Rücken zum Fahrer und bedient bei Bedarf das Geschütz.
Das wäre dann die Adcenture „Defense Edition“ sowas wär doch was…
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
881
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich kann nicht so viel Bier trinken um sie mir schön zu saufen.
Nee Quatsch, war jetzt böse. Tut mir leid.
Jetzt ehrlich: meine 1250GSA reicht mir. Der Highscore meine Motorradlaufbahn.
Ich habe den Hype um eine GS bis vor wenigen Jahren nie verstanden. Aus gewissen Umständen heraus habe ich dann eine Probefahrt gemacht. Das Resümee war fatal. Ich werde diesen Fehler nicht nocheinmal machen. Ich bleibe meiner Liebsten treu 🥰
Klingt komisch, ist aber so 😉
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
382
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Also manchmal muss man schon den Kopf schütteln. ......!!!
Wieso brauche ich jetzt auch noch ein Threat ... Warum kaufe ich keine 1300er GSA ....
Ist doch das gleiche wie mit der GS ..... !!!
Mir gefällt jetzt die 13er GS sehr gut , obwohl sie mir am Anfang nicht gefallen hat , werde sie mir heuer noch bestellen, eventuell mit ASA.....
Und vielen geht es mit der GSA genau so , bin mir sicher das nächstes Jahr etliche auf den Straßen unterwegs sind , obwohl sie vielleicht nicht so gut aussieht, aber praktisch ist..... !!!
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wenn sie einen nicht gefällt braucht er sie ja nicht zu kaufen, aber das man sie nur schlecht redet finde ich auch nicht in Ordnung.... !!!
Das wollt ich nur mal sagen ......!!!
Jeden das seine , mir reicht die normale GS....!!!
Schönen Abend noch......
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Richi ; ruhig Blut. Hier sind wir erst auf Seite 2 im Beitrag Warum kaufe ich keine R1300GS bereits auf Seite 81. :lalala:

Einige Antworten und Meinungen sind für mich interessant, eher bei der "normalen", aber fehlen würden mir beide Stränge nicht.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
382
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Stimmt , da könnte man ja die restlichen 79 Seiten kopieren damit ein Gleichstand herrscht .... !!!
Ist ja nur meine Meinung , aber ist ja egal .....
Auf ein neues ..... !!!
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.830
Modell
R 1300 GS
Also manchmal muss man schon den Kopf schütteln. ......!!!
Wieso brauche ich jetzt auch noch ein Threat ... Warum kaufe ich keine 1300er GSA ....
Ist doch das gleiche wie mit der GS ..... !!!
Mir gefällt jetzt die 13er GS sehr gut , obwohl sie mir am Anfang nicht gefallen hat , werde sie mir heuer noch bestellen, eventuell mit ASA.....
Und vielen geht es mit der GSA genau so , bin mir sicher das nächstes Jahr etliche auf den Straßen unterwegs sind , obwohl sie vielleicht nicht so gut aussieht, aber praktisch ist..... !!!
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wenn sie einen nicht gefällt braucht er sie ja nicht zu kaufen, aber das man sie nur schlecht redet finde ich auch nicht in Ordnung.... !!!
Das wollt ich nur mal sagen ......!!!
Jeden das seine , mir reicht die normale GS....!!!
Schönen Abend noch......
Passt schon. Der Thread war nicht bierernst gemeint. 😉
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
382
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Ist ja auch nicht böse gemeint....😉
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
881
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Wenn es einem nicht interessiert guggt man nicht rein.
Wenn einem langweilig ist schreibt man etwas. Ansonsten 🍿🍺😄
 
Thema:

Warum kaufe ich keine R1300GSA?

Warum kaufe ich keine R1300GSA? - Ähnliche Themen

  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

    Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Warum kaufe ich eine R1300GS?

    Warum kaufe ich eine R1300GS?: Ich eröffne diesen Fred als Antipoden des Nachbar- Freds womit man den Hassern und Neidern ein Podium gegeben hat um sich mal richtig auszuko..en...
  • Warum kaufe ich keine R1300GS?

    Warum kaufe ich keine R1300GS?: Auf vielfachen Wunsch und um andere Threads zu entlasten. Apropo: ich kaufe keine R1300GS weil der Wertverlust meiner GT zu heftig ist nach 2...
  • Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?

    Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?: Kein Wunder, denn vor jedem dämlichen Laden steht zu deren Abschreckung ein Schild mit "SALE" :mad: Ich würde kein Geschäft betreten an dem vor...
  • Oben