Microthrix
Jepp, ist immer auch ne Kragenfrage. Bei meinem Schuberth hänge ich immer am Kragen fest, habe dann mit Automobilsilikon die Kunstoffkanten entschärft. Würde auch an deiner Stelle mal AGV probieren.
Bei Bonsai sieht nach vier Jahren vermutlich die Motorradsitzbank so aus, während die heimische Couch praktisch unbenutzt ist...Gestern meine Wohncouch nach vier Jahren entsorgt
Die Österreicher wieder mit ihrer schmutzigen Phantasie.Jetzt würde mich aber schon interessieren was du so intensive auf der Couch "getrieben" hast.
Muss nicht sein,Anscheinend bezieht Shoei sein Material vom selben Lieferanten wie Poco-Möbel
Das ist das Helmkragentestcenter - einige Helmkrägen sehen unversehrt aus, im Gegensatz zu der Couchreibfläche .Jetzt würde mich aber schon interessieren was du so intensive auf der Couch "getrieben" hast.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.Die Helme von Shoei sind schon mehr als klasse . Nach vielen Schuberth-Helmen kann ich sagen, dass deren Produkte nicht mehr das sind, was sie mal waren. Würde heute keinen Schuberth mehr kaufen, der in der neuen Produktionsstätte entwickelt wurde. Ist nur noch teurer Edelschrott.
Habe seit drei Jahren einen NeoTec im Einsatz, der mich immer wieder begeistert. Lüftung super, Visier einfach nur gut. Das "Innenleben" lässt sich nach der größeren Tour oder am Ende der Saison einfach entnehmen und gut waschen. Danach ist der Helm quasi wie neu.