GS-Ghost
Ach so, denn, an der Ästhetik kanns nicht gelegen haben, denn dann hätte auch hier zensiert werden müssen
Nein, das ist Pavel Petel, russisches Model.bestimmt den falschen Wetteinsatz gewählt...
und verloren....
Auch sehr schick:
Und die Hostess sieht immernoch besser aus als das Heck der RnineT. Traurig oder?Dumm gelaufen, da hat man einen wichtigen Termin als Messe-Hostess und dann explodiert der Fön....
komischer HelmDumm gelaufen, da hat man einen wichtigen Termin als Messe-Hostess und dann explodiert der Fön....
Und die Hostess sieht immernoch besser aus als das Heck der RnineT. Traurig oder?
Wer auf Silikonm ö p s e steht, hat an dem Bild sicherlich seine FreudeNa die ist auch nicht schlecht...
Gruß Andreas
da sag ich mal DANKE
ja mei ich wars nichtDie Signatur von Markus wurde wohl auch Opfer der Zensur .....
gibs zu, deine frau liest mitDa ich eine Wunderbare Frau habe ,die da Locker mithalten kann und die Hühner auf den Messen meine Töchter sein könnten ,erspare ich mir den Rummel.
nein, die hat das da oben geschriebengibs zu, deine frau liest mit
kannst ja mal ein Foto von ein paar Ministranten einstellen, wenn das bleibt und nicht der Zensur anheimfällt, weiß man ja Bescheidja mei ich wars nicht
du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich "nackte Ministranten" bei google eingebekannst ja mal ein Foto von ein paar Ministranten einstellen, wenn das bleibt und nicht der Zensur anheimfällt, weiß man ja Bescheid
ich habe NICHTS von "nackten Ministranten" geschrieben, nicht mal dran gedacht....du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich "nackte Ministranten" bei google eingebe
Wieso nicht? Weiß ja keiner das Du es warst. Ausser der NSA vielleicht.du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich "nackte Ministranten" bei google eingebe