warum hab ich nicht gehört!!!!

Diskutiere warum hab ich nicht gehört!!!! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich muß nur mal kurz Frust ablassen. Bin gerade auf dem Weg nach Schottland, mit meinem naagelneuen tomtom. Er hat bis Belgien...
totti

totti

Themenstarter
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo zusammen,
ich muß nur mal kurz Frust ablassen.
Bin gerade auf dem Weg nach Schottland, mit meinem naagelneuen tomtom.
Er hat bis Belgien wirklich super funktioniert. Jetzt Totalausfall. Es geht nichts mehr. Hatte dem Anschlußkabel einen Stecker spendiert und den in die Bordsteckdose unterm Sitzt gesteckt. Funzte einwandfrei. Ich Vermute meine Sozia ist beim Aufsteign gegen das Teil getreten, der Stecker war nähmlich was verbogen und so gabs nen kurzen. iCH IDIOT hab natürlich keine Sicherung eingebaut.:mad::mad::mad::mad:
AAAAAhhhhhh es war so bequem mit dem Teil.
So jetzt gehts mir besser.
Gruß
totti

H

HP2Sascha

Gast
Armer Totti. Hast sicher Dein Home-Ladegerät und Adapter dabei... :rolleyes:
Viel Spaß noch auf der Tour! :)

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
Schlecht... :( Hatte es ähnlich angeklemmt, allerdings meine Bordnetzdose losgemacht und unter die Sitzbank verfrachtet weil ich mir sowas gedacht hatte.

Aber ist denn nun das Navi im Eimer oder nur der Stecker? Wenn es nur der Stecker ist bastel Dir was und geh mal direkt an die Batterie Wenns funkt ist wohl die Ladeeinheit defekt.
Aber vorsichtig das Ganze. ;)

totti

totti

Themenstarter
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo,
ich geh davon aus, dass das Navi im A,,, ist. Hab das schon ausprobiert mit der Batterie. Ich werds wohl einschicken und hoffen, dass die nicht merken das ich Mist gemacht hab.
Gruß
totti

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Sei froh, andere sind nicht mal auf dem Weg nach Schottland. :D

Sorry, wünsche Dir trotzdem eine gute Reise. :o

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo,
ich geh davon aus, dass das Navi im A,,, ist. Hab das schon ausprobiert mit der Batterie. Ich werds wohl einschicken und hoffen, dass die nicht merken das ich Mist gemacht hab.
Gruß
totti
falls die nicht schon mitlesen :eek::eek: denn bei holländern musst du mit dem allerschlimmsten rechen :mad::mad:

trotzdem, schöne reise ;) :D:D

totti

totti

Themenstarter
Modell
1200 gs Bj.05
Darüber hab ich auch schon nachgedacht ;)
Danke und Gruß

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich glaub ned, dass es an deinem Stecker liegt oder deine Freundin dran gekommen ist. Das klingt nach einem ganz normalen TomTom Tag:eek:
Softwareabstürze normal
kaputte Halterungen normal
mieser Support leider auch normal
Tiger

W

Wogenwolf

Gast
.......normalen TomTom Tag:eek:
Softwareabstürze normal
kaputte Halterungen normal
mieser Support leider auch normal
Tiger

Also meine TomTom-Tage sehen nie so aus....
Liegt wohl daran, dass ich Frau Antje so mag:D

@ Totti: Sehr ärgerlich - hoffe, Du hast eine gute alte Landkarte dabei :rolleyes:

Thema:

warum hab ich nicht gehört!!!!

warum hab ich nicht gehört!!!! - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • "Sarco" warum nicht! - Ähnliche Themen

• Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?

Bei mir wird eine AFD-Anzeige angezeigt, warum?: Guten Morgen liebe GS - Gemeinde, wie fast jeden Morgen stöbere ich im GS - Forum herum. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das links...
  • Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Oben