Warum Adventure

Diskutiere Warum Adventure im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Als ich vor Kurzem die Entscheidung zu treffen hatte, ob "normale" GS oder ADV, bin ich rein sachlich an die Sache herangegangen und die Argumente...
H

highside

Als ich vor Kurzem die Entscheidung zu treffen hatte, ob "normale" GS oder ADV, bin ich rein sachlich an die Sache herangegangen und die Argumente (Für und Wider) gegeneinandergestellt und versucht zu analysieren.:rolleyes:
Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass ich die meisten Ausstattungsmerkmale, die eine ADV von der normalen GS unterscheiden, überhaupt nicht brauche!:eek:

Und weil ich die ADV wegen des bulligen Aussehens einfach cool fand, habe ich eine gekauft. :D :D :D

Fazit: Bauchentscheidungen sind die Besten Entscheidungen :cool: ;)

Thema:

Warum Adventure

Warum Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Warum Adventure?

Warum Adventure?: Ich bräuchte noch ein paar gute Argumente für den Kauf einer 12er Adventure. Warum habt ihr dieses Mordstrumm gekauft? :) Vielen Dank Moggi
  • Warum Adventure? - Ähnliche Themen

• Erledigt Warum verschwinden Beiträge?

Warum verschwinden Beiträge?: Ich würde gerne das Foren Schwarmwissen nutzen, um zu ergründen warum Beiträge gelöscht werden, oder zumindest nicht mehr auffindbar sind? Wie...
  • Warum kann ich nicht antworten...?

Warum kann ich nicht antworten...?: Hallo miteinander, warum erhalten ich in einem Thema an der Stelle, an der ich eigentlich antworten würde, nur den Hinweis "Du hast keine...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • "Sarco" warum nicht!

"Sarco" warum nicht!: Frage mich, warum der Erfinder dieser Kapsel bestraft werden soll. Er wurde entwickelt um einen freiwilligen, medikamentenfreien und friedlichen...
  • Warum Adventure?

Warum Adventure?: Ich bräuchte noch ein paar gute Argumente für den Kauf einer 12er Adventure. Warum habt ihr dieses Mordstrumm gekauft? :) Vielen Dank Moggi
  • Oben