Wartung Wilbers WESA

Diskutiere Wartung Wilbers WESA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Federvorspannung hat aber = 0 mit der Dämpfung oder der Wartung zu tun. Ich glaube, du schießt in Deiner Euphorie grade etwas über das Ziel...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Federvorspannung hat aber = 0 mit der Dämpfung oder der Wartung zu tun. Ich glaube, du schießt in Deiner Euphorie grade etwas über das Ziel hinaus.

Zumal AFAIK Wilbers seine eigenen Federbeine mit der OEM ESA Elektronik verbaut, wäre also in deinem Fall Äpfel mit Birnen verglichen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartung Wilbers WESA

Wartung Wilbers WESA - Ähnliche Themen

• Wartung

Wartung: Guten Abend ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Wartung und Inspektionen hören. Zum Thema. Da ich schraubertechnisch gut bewandert bin...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Fragen zu Wartung Kardanantrieb

Fragen zu Wartung Kardanantrieb: Hallo Forum, ich gehe mal wieder an ein DIY-Projekt ran. Dieses Mal ist es die Wartung meines Kardantriebes. Dafür möchte ich das ganze Ding...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Reparatur und Wartungs CD - Ähnliche Themen

• Wartung

Wartung: Guten Abend ich würde gerne einmal eure Meinung zum Thema Wartung und Inspektionen hören. Zum Thema. Da ich schraubertechnisch gut bewandert bin...
  • Kosten 20000er KD bei R1300GS

Kosten 20000er KD bei R1300GS: Hatte schon jemand seine 1300er beim 20tKM KD gehabt. Mit welchen Kosten ist denn hier zu Rechnen?
  • Wartung beim BMW VH. Drehmoment

Wartung beim BMW VH. Drehmoment: Hallo zusammen, Mein freundlicher bei dem ich meine GSA zum ersten Service hatte zieht wohl die Schrauben nach Handgelenk an. Nun war der 2...
  • Fragen zu Wartung Kardanantrieb

Fragen zu Wartung Kardanantrieb: Hallo Forum, ich gehe mal wieder an ein DIY-Projekt ran. Dieses Mal ist es die Wartung meines Kardantriebes. Dafür möchte ich das ganze Ding...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reparatur und Wartungs CD

Reparatur und Wartungs CD: Bitte wegen Modellwechsel diese CD an. Für BMW GS 1200 Modell 2004 bis 2009 Für 20€
  • Oben