QVIENNA
Themenstarter
Gerne teile ich mit euch ein paar Bilder zur erfolgreichen Wartung meines WESA bei der 1250er.
Was wurde gemacht? Alles ausgebaut, komplett zerlegt, kontrolliert, gereinigt, mit neuem Öl und Gas befüllen und entlüften, neue Führung/Dichtblock. Gerade bei der GS relativ (Zeit) aufwändig der Aus- und Einbau.
Kosten rd. 1.000 Euro inkl. MwSt. bei DEM Spezialisten in der Ostregion Österreichs, Martin Bauer. Muss man nicht vorstellen, wer sich ein wenig für Rennsport interessiert, der kennt ihn.
MB Bike Performance GmbH
Die alten Dichtblöcke, Durchmesser 3,5cm
Wilbers selbst empfiehlt die Wartung alle 20.000km, das ist übertrieben!
Mein KM Stand ist 55.000, das hat gut gepasst (letztes Jahr bei 45’ wäre vielleicht etwas besser gewesen ).
Wer mehr Infos für sein Bike möchte, gerne PN
Was wurde gemacht? Alles ausgebaut, komplett zerlegt, kontrolliert, gereinigt, mit neuem Öl und Gas befüllen und entlüften, neue Führung/Dichtblock. Gerade bei der GS relativ (Zeit) aufwändig der Aus- und Einbau.
Kosten rd. 1.000 Euro inkl. MwSt. bei DEM Spezialisten in der Ostregion Österreichs, Martin Bauer. Muss man nicht vorstellen, wer sich ein wenig für Rennsport interessiert, der kennt ihn.
MB Bike Performance GmbH
Die alten Dichtblöcke, Durchmesser 3,5cm
Wilbers selbst empfiehlt die Wartung alle 20.000km, das ist übertrieben!
Mein KM Stand ist 55.000, das hat gut gepasst (letztes Jahr bei 45’ wäre vielleicht etwas besser gewesen ).
Wer mehr Infos für sein Bike möchte, gerne PN
Zuletzt bearbeitet: