Wars das mit der Moto Gp...

Diskutiere Wars das mit der Moto Gp... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also ich bin bis jetzt ganz gut ohne zusätzliches TV ausgekommen, welches ich bezahlen muß. Unsern Staat unterstütze ich mit der GEZ ja schon...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
In einem Forum, wo sich die Mehrheit der User alle 2 bis 3 Jahre von einer zur nächsten all inklusive GS hangeln, stehl ich mir die Frage nicht was TV kostet, sowas zahlt man einfach !
Also ich bin bis jetzt ganz gut ohne zusätzliches TV ausgekommen, welches ich bezahlen muß.
Unsern Staat unterstütze ich mit der GEZ ja schon genug.
Die gespaarten Euronen steck ich guten Gewissens in eine Tankfüllung oder neue Schlappen fürs Rennrad.
Verbringe daher auch nicht sooo viele Stunden vor der Glotze..

P.s.: Bin aber wohl auch etwas Oldscoll,
fahre ja auch noch immer mit ner oller 08er Gs rum...😏

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Beim Streamen ist immer das Problem, wenn man das später aus der "Mediathek" anschauen will, stolpert man immer schon über die Ergebnisse,
weiß aber nicht, wie das bei diesem MotoGP-Videopass ist.
...
Beim Videopass gibt es mW eine Seite, um spoilerfrei auf die Videos zuzugreifen.

Für alle, die da reinschnuppern wollen:
In den letzten Jahren gab es immer Black Friday Angebote, wo man für 1-10€ von November bis zum ersten Rennen Zugriff auf das komplette Archiv und die Wintertests hat.
Kommentar ist auf Englisch.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
In einem Forum, wo sich die Mehrheit der User alle 2 bis 3 Jahre von einer zur nächsten all inklusive GS hangeln, stehl ich mir die Frage nicht was TV kostet, sowas zahlt man einfach !
Wieder so ein dummer Kommentar.
Ein GS kann man auch gebraucht kaufen. Wenn man auf sein Geld schauen muß ist bei vielen nicht mehr drin.
Dieses blöde Schubladendenken nervt.

E

Equalizer

Wieder so ein dummer Kommentar.
Ein GS kann man auch gebraucht kaufen. Wenn man auf sein Geld schauen muß ist bei vielen nicht mehr drin.
Dieses blöde Schubladendenken nervt.
Ok ich relativiere, wenn ich alle 2 bis 3 Jahre die aktuellste GS in Vollausstattung kaufen kann, mach ich mir um TV Gebühren keine Gedanken, ich Zahl sie einfach, wenn ich die 150 €/Jahr für zb IPTV nicht habe, fahre ich vermutlich Kawasaki Versys im tiefen Baujahr, das Schubladendenken hier im 3Lagen Laminat Forum, besitzt halt eben große Schubladen.

P

pitagoras

Mich würde an der Stelle mal aus Interesse die Kosten der nationalen Rechte für AT interessieren. Mal ganz unabhängig von der Quote, spielt die Kostenseite hinsichtlich Rentabilität ja auch eine gewisse Rolle. Also wie hoch sind die Kosten der Rechte runtergrechnet auf den (gemessen an der Quote) einschaltenden Zuschauer.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Hab sonst fast alle Formel 1 Rennen angeschaut, seitdem ich dafür extra bezahlen soll schau ich das nicht mehr!
So wird's dann halt auch bei moto gp kommen.
Zwangsgebühren Reichen für den Rest bezahl ich nichts extra, dann schau ich's halt nicht!

MfG.

N

Nibelunge

Fakt ist: Motorradrennen haben einen sehr eingeschränkten Publikumskreis - wie ServusTV erfahren durfte. Daher wird’s am ehesten Richtung PayTV gehen.

Weiß jemand, wie das in Italien, Frankreich, Spanien läuft? Wie sieht’s in Skandinavien aus?
Hallo,

in Spanien geht F1 und MotoGP über PayTV (DAZN), schlappe 18 euro im Monat. Früher 9, dann 12 und jetzt die besagten 18. Aber jetzt hat man (angeblich) Champions League und spanische Liga, ich schaue kein Fussball.

Es funktioniert auch ausserhalb Spaniens. Habe schon mehrere Rennen im Camper in D und F gesehen.

4 Moto GP Rennen gehen über das öffentliche Fernsehen.

Mit der Qualität bin ich im pay TV sehr zufrieden. Die produzieren auch etliche Sonderprogramme.

Auch von Vorteil ist der jederzeit zeitversetzte Zugriff den ich in 99% der Fälle auch benutze.

Gruss
Alex

Thema:

Wars das mit der Moto Gp...

Wars das mit der Moto Gp... - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • Oben