FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Hast du einen Link oder ein Beispielbild?Es gibt auch eine Mini-Powerflare, kann man problemlos auf dem Motorrad mitführen (mach ich auch so)
Hast du einen Link oder ein Beispielbild?Es gibt auch eine Mini-Powerflare, kann man problemlos auf dem Motorrad mitführen (mach ich auch so)
Deine Rechnung ist einfach: Du baust darauf, dass andere das nötige Material dabei haben, wenn was bei dir sein sollte. Oder du fährst nur zum Eiscafe und brauchst es nichtWas man so alles mitschleppen soll ... irre.
Zum Glück hat meine GS ja Koffer und ein Topcase, wohin sonst mit dem ganzen Gerödel. Meine S hat gar keinen Platz für all das Zeug.
Die Powerflare Mini hat nur 8 cm Durchmesser im Vergleich zu 10,5 cm beim Original.Hast du einen Link oder ein Beispielbild?
Ist die S ein mehrspuriges Kraftfahrzeug ?Was man so alles mitschleppen soll ... irre.
Zum Glück hat meine GS ja Koffer und ein Topcase, wohin sonst mit dem ganzen Gerödel. Meine S hat gar keinen Platz für all das Zeug.
... mit Beiwagen > jaIst die S ein mehrspuriges Kraftfahrzeug ?![]()
Dann nochmal deutlicher. NiGS davon musst Du in D dabeihaben.... mit Beiwagen > ja
[\Spaß]
Okay, die Warnweste passt noch unter die Sitzbank. Aber ein Verbandskasten, die Panikleuchte(n) usw. auf keinen Fall. Wie macht ihr das dann, immer mit Rucksack unterwegs ...?
Ich habe dich schon verstanden ... aber du mich anscheinend nicht.Dann nochmal deutlicher.....
wie??? Du hast nicht den schicken Rucksack für die S ,der für die Soziusabdeckung und bisschen "Gerödel" gedacht ist ????Was man so alles mitschleppen soll ... irre.
Hier passt es rein und stört nicht weiter... mit Beiwagen > ja
[\Spaß]
Okay, die Warnweste passt noch unter die Sitzbank. Aber ein Verbandskasten, die Panikleuchte(n) usw. auf keinen Fall. Wie macht ihr das dann, immer mit Rucksack unterwegs ...?
sie wird wohl keinem Hitze- oder Eiterbläschen an den Pelz wünschen (denke und hoffe ichWas ist denn ein "Wimmerl"
Mein Pelz (... also mein Hund) möchte keine Hitze- oder Eiterbläschen und für mich ein "Bauchtäschchen" !?! Für meinen Delikatessenbunker brauche ich eine Tasche ... kein Täschchensie wird wohl keinem Hitze- oder Eiterbläschen an den Pelz wünschen (denke und hoffe ich).
Also wohl eher ein "Bauchtäschchen /Gürteltasche"...............![]()
Danke für den Tipp ...Hier passt es rein und stört nicht weiter
Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG«
Ok. Dafür gibt es einen eigenen Thread Gepäcksysteme hier im GS-Forum, bei S-Boxer (wenn da auch nicht mehr viel los ist) gibt es auch einiges.Ich habe dich schon verstanden ... aber du mich anscheinend nicht.
Danke für den Link.
Das es Sinn macht, die Hilfsmittel mitzuführen ist für mich unbestritten. Bei meiner GS durch Koffer und Topcase auch kein Problem. Bei Motorrädern ohne Koffer etc. stellt sich mir die Frage wohin damit.
Um auf die Warnwesten zurückzukommen ... da muss ich wirklich mal schauen was ich da so dabei habe und den Schrott austauschen.