Hans BHV
- Modell
- R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
ach, das bringt ja sowieso nix 

Hast ja recht .... alles ist gutRuhig Hans, gibt nur Kopfschmerzen ...
Ich kaufe seit Jahren woanders billiger als bei mopedreifen.de
Nur leider gibts dort keine GS-Größen.
So handhabe ich das auch.Ich bringe meine Adv einfach zum Händler lasse die Reifen wechseln, hierbei wird sie gleich mit durchgesehen und evtl. anfallende Arbeiten mit erledigt, besser geht es für mein Empfinden nicht.
Gruß
Werner
Nein, er will diese Asphalttrennscheiben wohl nicht im Programm haben.Wie keine GS Größen? ...
Warum sollte ich das tun?Moin moin zusammen, haltet mich bitte nicht für arrogant ...
Klar, natürlich könnte man in dieser Zeit z.B. auch Zeitungen austragen gehen... Bislang habe ich den Reifenwechsel auch beim Reifenhändler vor Ort bzw.Evtl. könnte Man(n) sich auch eine GS gönnen, wenn Man(n) die gewonnen Zeit in monetären Gewinn umsetzt. ...-->lebe deine Stärken
Wobei allein das Merkmal "der günstigste" auch nicht zielführend ist.Beim Neukauf einer GS bin ich gezwungen teuer zu kaufen.Weils die ja nunmal nur beim teuren BMW Händler gibt.
Bei den Reifen siehts da anders aus.Die kann ich beim günstigsten Händler kaufen.
Das ist eigene Dummheit. AGB's sind in diesem Fall irrelevant, da zählt der §434 des BGB. Telefonischer Kontakt ist eh Unsinn, rechtlich wirksam(beweisbar) ist so etwas schriftlich zu regeln.Verkauft 9 Jahre alte Reifen als Neuware.
AGB`S Rückgaberecht nur 7 Tage und Rücksendungskosten zu lasten des Bestellers.
Warnung das ist echte Abzocke. Kein Telef. Kontakt. bezahlung nur Kreditkarte.
Darum schrieb ich "günstig" und nicht "billig".Wobei allein das Merkmal "der günstigste" auch nicht zielführend ist.
Es sollte schon eine Melange aus Qualität der Arbeit und dem Reifenpreis sein.
Und das ist nicht zum Nulltarif zu haben.
In jeder Kultur stellt man sich vor.Hallo
Vielleicht sollten sich die oberlehrer und besserwisser hier einmal folgenden link zu gemuete fuehren (Forum (Kultur)). ob jemand 1 post oder 7 millionen hat, sagt ueber die qualitaet des geschriebenen gar nichts aus. ich bin jedenfalls dankbar fuer JEDEN hinweis den ich hier erhalte, da ich schliesslich selbst entscheide was ich damit anfange. verantwortlich ist noch immer jeder selbst fuer sein geschreibsel den gerichten gegenueber, also brauchen sich die moralapostel hier auch keine sorgen machen.
eine schoenen tag noch