Warntag Donnerstag, 13.03.2025

Diskutiere Warntag Donnerstag, 13.03.2025 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein Handy hat den Bildschirm eingeschaltet und eine Warnmeldung blinkte fröhlich vor sich hin. Töne hat das Teil nicht von sich gegeben. Es war...
M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Mein Handy hat den Bildschirm eingeschaltet und eine Warnmeldung blinkte fröhlich vor sich hin.

Töne hat das Teil nicht von sich gegeben. Es war zwar auf lautlos geschaltet, aber das hätte ja theoretisch übersteuert werden sollen.

Willkommen in 2025! Scheint wirklich schwierig zu sein.

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Merde. Zu spät gelesen. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich wegen einer Sirene und zeitgleichen Handyalarm mal kurz im Schreckmodus. Fast so schön wie ein Bitumenrutscher im Regen.
Schoss mir echt durch den Kopf ob es wirklich gleich scheppert und wie wenig man darauf mental vorbereitet ist.

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Hatte auf meinem privaten Handy war die Sim Karte noch nicht frei geschaltet, die Warnung kam trotzdem. Blinkend mit einem lauten Ton. Hat mich tatsächlich überrascht.

svabo70

svabo70

Modell
Hatte ein Meeting mit einem chinesischen Kollegen, der zurzeit auf Besuch/Training hier ist. Um 11:00 klingelte mein Telefon, mein Tablet und meine Apple Watch wie verrückt. Sein Telefon blieb stumm :D

Thema:

Warntag Donnerstag, 13.03.2025

Warntag Donnerstag, 13.03.2025 - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat - Ähnliche Themen

• Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund)

Warntag 12.09.2024 (mit Link zur Umfrage beim Bund): Ich hoffe, die Sirenen und Cell Broadcasts sind bei allen durchgegangen. Bei mir haben iPhone und Apple Watch ordentlich Krach geschlagen :D Der...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Oben