Warnblinkeranzeige im Cockpit beim Dynamischen Bremslicht??

Diskutiere Warnblinkeranzeige im Cockpit beim Dynamischen Bremslicht?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...dann lasse ich mich überraschen wie der Test des Kurven ABS ausfällt. Sollte dann mit den angegebenen Begründungen ja unbedingt auch erprobt...
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
...dann lasse ich mich überraschen wie der Test des Kurven ABS ausfällt. Sollte dann mit den angegebenen Begründungen ja unbedingt auch erprobt werden um im Falle eines Falles zu wissen was euch erwartet und wie sich das Bike verhält.

Bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.

Gruß Mike

P.S. Den Airbag Test im Auto würde ich auslassen. Der kommt sonst teuer. Wobei ich weiß wie sich das anfühlt....

tiggalot

tiggalot

Modell
R1200 GS LC - Triple Black
...dann lasse ich mich überraschen wie der Test des Kurven ABS ausfällt. Sollte dann mit den angegebenen Begründungen ja unbedingt auch erprobt werden um im Falle eines Falles zu wissen was euch erwartet und wie sich das Bike verhält.

Bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.

Gruß Mike

P.S. Den Airbag Test im Auto würde ich auslassen. Der kommt sonst teuer. Wobei ich weiß wie sich das anfühlt....
Also Vollbremsung in Schräglage habe ich beim Schräglagentraining mit der XJ6 vor 2 Jahren schon gemacht. Allerdings war das nur bei Tempo 50, also besteht noch Steigerungspotenzial mit der GS ;-)

Thema:

Warnblinkeranzeige im Cockpit beim Dynamischen Bremslicht??

Warnblinkeranzeige im Cockpit beim Dynamischen Bremslicht?? - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
  • Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv

Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
  • Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv - Ähnliche Themen

• Cockpit Verkleidung

Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er.... Falls jemand interessiert ist. Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
  • Cockpit-Verkleidung selber lackieren

Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen! Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV

Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen, wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
  • Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv

Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
  • Oben