Andi#87
Den Motor rein für sich alleine zu betrachten ist ziemlich Sinnbefreit. Man muss schon auch ein Auge auf das werfen, was drum herum ist. Und am Ende beisst die Maus nun mal keinen Faden ab, das eine GSA mit Koffern knapp 70 Kilo leichter ist als eine GT. Dann erscheinen solche Worte Wie:
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aber nur schon das deutlich häufigere Schalten beim Boxer bei Passfahrten trennt sie in zwei komplett unterschiedliche Kategorien. Der Boxer kommt niemals an das Sixpack ran was Geschmeidigkeit, Beschleunigung, Schaltfaulheit und Reserven angeht - auf glattem Asphalt wohlgemerkt. Und das sage ich als jetziger Boxer Fahrer.
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In ganz anderem Licht. Zumal der EU4 Sixpack nicht annährend seine 160 PS hat. Wer dann mal KG/PS oder NM rechnet, der erkennt schnell das der Sechzylinder Motor ansich ja toll ist, aber im Rahmen der GT hängend, gegen die GS(A) keine Schnitte hat.
(Und das sagt jemand, der 2 GT's gefahren hat und das alles sehr wohl vergleichen kann)
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aber nur schon das deutlich häufigere Schalten beim Boxer bei Passfahrten trennt sie in zwei komplett unterschiedliche Kategorien. Der Boxer kommt niemals an das Sixpack ran was Geschmeidigkeit, Beschleunigung, Schaltfaulheit und Reserven angeht - auf glattem Asphalt wohlgemerkt. Und das sage ich als jetziger Boxer Fahrer.
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In ganz anderem Licht. Zumal der EU4 Sixpack nicht annährend seine 160 PS hat. Wer dann mal KG/PS oder NM rechnet, der erkennt schnell das der Sechzylinder Motor ansich ja toll ist, aber im Rahmen der GT hängend, gegen die GS(A) keine Schnitte hat.
(Und das sagt jemand, der 2 GT's gefahren hat und das alles sehr wohl vergleichen kann)