H
Hunter6
- Modell
- R1200GSA
Der freundliche hat heute morgen nach nachgeguckt und hat productions woche 6 gemeldet ;-)
Aber Produktionswoche ist leider nicht gleich Lieferwoche-Soll!Der freundliche hat heute morgen nach nachgeguckt und hat productions woche 6 gemeldet ;-)
Aber Produktionswoche ist leider nicht gleich Lieferwoche-Soll!
Habe das geschrieben weil du dich ein der Liste die hier geführt wird unter Lieferwoche-Soll mit KW 6 eingetragen hast.Ja das ist bekannt. Lieferungen an kunden geschehen ab 16-3
mein sagt, er liefert aus so wie er die maschinen bekommt "er wird sich nicht sein lager blockieren". anzunehmen ist aber,
dass BMW Motorrad die kundenbestellungen erst in der 10 kw zum händler bringt.
also: sicher is nix!
....die spannung steigt!!!!
Wie ist das gemeint "sein erstes Kontingent"?Info meines Händler von heute: sein erstes Kontingent ist erschöpft.
Wer nicht "blind" bestellt hat, muss bis zum Sommer/Herbst warten.
CU
Jonni
Bei meinem Händler ist die Lieferzeit zwischenzeitlich Sommer/Herbst. Wie es bei den anderen Händlern aussieht, weiß ich nicht.Wie ist das gemeint "sein erstes Kontingent"?
Also nur wenn man bei Ihm Bestellt oder ist die Lieferzeit generell mitlerweile bei Neubestellungen auf Sommer?
Bei meinem Händler ist die Lieferzeit zwischenzeitlich Sommer/Herbst. Wie es bei den anderen Händlern aussieht, weiß ich nicht.
CU
Jonni
Mal sehn. Bei meiner Bestellung sah das eher so aus wie bei den PKW, Produktionswoche, mögliche Änderungen bis zur Produktion 4 Wochen vorher. Vorlauf zzt ca. 3 Monate, der Händler konnte aber auch seine "vorbestellten Modelle noch konfigurieren, da noch nicht in Produktion.das ist doch klar, wer heute bestellt kann nicht im märz sein fahrzeug bekommen