Biete Sonstiges Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg
Diskutiere Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich hätte eine Wandhalterungsset für zwei Boxen bis 15kg abzugeben. Preis €10,00 plus Versandkosten.
Bilder findet Ihr unter...
tremola
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hätte eine Wandhalterungsset für zwei Boxen bis 15kg abzugeben. Preis €10,00 plus Versandkosten.
Bilder findet Ihr unter
Verkauf « Tremola
tremola
Themenstarter
.. noch wären die Wandhalter im Angebot
Thema:
Wandhalterung für Lautsprecher bis 15kg
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum,
ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase.
Ich freue mich über detaillierte Angebote...
Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo
Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen.
MfG Matthias
Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl...
Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013
50€ mit Versandkosten
Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
Wandhalterung für original Alukoffer !: Hallo ins Forum,
ich bin auf der Suche nach entsprechenden Wandhaltern für meine Alu-Koffer und Topcase.
Ich freue mich über detaillierte Angebote...
Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo
Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen.
MfG Matthias
Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel.
Neuwertig - keine Beschädigungen.
€ 85- incl...
Wandhalterung für Vario Koffer: Ich verkaufe 2 Wandhalterungen für die Vario Koffer für die R 1200 GS LC ab Bj 2013
50€ mit Versandkosten