eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Private Nachrichten solltet ihr genau über die Funktion "Private Nachrichten" und nicht über diesen Thread austauschen.
Der ist ja echt am Weg zum Multimilliardär....Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich hilft. Aber das ist gewerblicher Handel hier im Forum auf Basis von 1:1 Kopien eines Serienteils aus dem Handel und ich finde das und die „Neuauflage“ ziemlich dreist! Geht mal davon aus, dass der ‚freundliche‘ Kollege hier vermutlich“ auch 30 - 40 € pro Teil verdient und auf dem besten Weg ist, sich und dem Forenbetreiber erheblichen Ärger zu bescheren!
In Österreich liegt die Freigrenze bei € 10.000,-.Ab wann ist i.O. denn Steuerhinterziehung? Wo sind die Grenzen??
Lieber Bmin, bedenke mal. Sollte auch nur ein Teil Deines Postings nicht stimmen, dann kannst Du Dich zum "erheblichen Ärger" ausfassen gleich mit anstellen.Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich hilft. Aber das ist gewerblicher Handel hier im Forum auf Basis von 1:1 Kopien eines Serienteils aus dem Handel und ich finde das und die „Neuauflage“ ziemlich dreist!
Geht mal davon aus, dass der ‚freundliche‘ Kollege hier vermutlich“ auch 30 - 40 € pro Teil verdient und auf dem besten Weg ist, sich und dem Forenbetreiber erheblichen Ärger zu bescheren!
Hast Du Dein Teil inzwischen bekommen und andere dürfen nun nicht mehr?Alles gut und auch danke für die schöne Arbeit und das Angebot!