Diskutiere Walkstool Dreibeinhocker Comfort 45cm/18" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe insgesamt zwei Stück zu Verkaufen.
Verkaufe sie aber auch einzeln!
Stück 45€ inkl. Versand
Gruss Volker
Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo,
verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik.
Made in Germany. Der beste Rangierer...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben.
Sie wurde für eine Überwinterung genutzt.
Als Preis habe ich mir 120€...
BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren.
Zustand ist einwandfrei, keine Mängel.
Ich finde sie deutlich komfortabler...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort - Ähnliche Themen
Motorrad Rangierhilfe Rangier-AS GP 320 Comfort von Becker Technik: Hallo,
verkaufe Premium-Rangierhilfe Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern) von Becker-Technik.
Made in Germany. Der beste Rangierer...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben.
Sie wurde für eine Überwinterung genutzt.
Als Preis habe ich mir 120€...
BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren.
Zustand ist einwandfrei, keine Mängel.
Ich finde sie deutlich komfortabler...