wahrscheinlich demnächst mal mit einem Zylinder weniger....

Diskutiere wahrscheinlich demnächst mal mit einem Zylinder weniger.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Klaus, wohne im Kreis Göppingen und habe seit 2002 so ca. 130000 km auf eine 91er K75 gefahren. Da das Muli so...
Klaus_GP

Klaus_GP

Themenstarter
Modell
2013er LC
Hallo zusammen,

ich bin der Klaus, wohne im Kreis Göppingen und habe seit 2002 so ca. 130000 km auf eine 91er K75 gefahren.
Da das Muli so langsam in ein Alter kommt, in dem Ausfallerscheinungen wahrscheinlicher werden, bin ich auf der Suche nach einem anderen Pferd.

Die 12er GS als 2008er Modell wäre mal spontan eine Möglichkeit.

Ich werde hier mal etwas querlesen und erst mal Informationen zu den Versionen sammeln.
Welche Lese-Ecke wäre denn als Einstieg zu empfehlen?
Gibt's eine Übersicht zu den Änderungen von Modelljahr zu Modelljahr?
fragt schon mal der
Klaus

Thema:

wahrscheinlich demnächst mal mit einem Zylinder weniger....

wahrscheinlich demnächst mal mit einem Zylinder weniger.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch Glück gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen). - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?

Jetzt hat's mich erwischt, wahrscheinlich das hintere Federbein ?: Eigentlich habe ich noch Glück gehabt. Beim Durchfahren von Schlaglöchern, denen man bei uns am Ort kaum mehr ausweichen kann (fahre mittlerweile...
  • BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021

BMW Days 2021 in Berlin wahrscheinlich Anfang Juli 2021: Habe gerade auf Facebook gelesen das die BMW Days 2021 in Berlin stattfinden werden. Da bin ich aber gespannt :confused: Gruß Jürgen
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Oben