Wahl-Hesse aus der Wetterau

Diskutiere Wahl-Hesse aus der Wetterau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und einen fröhlichen Gruß aus der Wetterau! Seit letztem Freitag bin ich stolz auf meine 1200GS. Habe sie in Nürnberg als Jahresmodel mit...
P

pujampel

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo und einen fröhlichen Gruß aus der Wetterau!

Seit letztem Freitag bin ich stolz auf meine 1200GS. Habe sie in Nürnberg als Jahresmodel mit grad mal eingefahrenen 2500km erstanden. Bei der Fahrt über die A3 Richtung Frankfurt direkt mal im Schnee unterwegs gewesen. Aber das erste mal waschen hat uns dann auch am Samstag direkt näher gebracht ;-)

Dem Kollegen aus dem Taunus kann ich nur zustimmen, habe auf den dritten Triumph-Zylinder verzichtet und bin gespannt auf eine hoffentlich lange und gute Zeit mit der GS und dem Forum.

Als weiter, Pause ist rum!

Dirk

K

Kira

Gast
Hallo Dirk

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS:)

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)

mcsj

mcsj

Modell
R 1300 GS 2024 Triple Black
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)

Thema:

Wahl-Hesse aus der Wetterau

Wahl-Hesse aus der Wetterau - Ähnliche Themen

• IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?

R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?: Wie in meiner Vorstellung angekündigt, mehr dazu weshalb ich mich hier angemeldet habe. Mit Kawa "gross geworden" bin ich vor ca. 11 Jahren auf...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW - Ähnliche Themen

• IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?

R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?: Wie in meiner Vorstellung angekündigt, mehr dazu weshalb ich mich hier angemeldet habe. Mit Kawa "gross geworden" bin ich vor ca. 11 Jahren auf...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Oben