Wäre was für mich!

Diskutiere Wäre was für mich! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gerd, was Du suchst, fahre ich! Vergesse nicht die Getriebeeingangswelle, bei mir schon 2mal getauscht. Gruß Werner
W

WerBo

Modell
GS 1200 ADV 08
Leider nicht meine Preisregion! Zudem möchte ich eine MÜ (Baujahre 2008-2009). Trotzdem Danke für die Info.
Hi Gerd,

was Du suchst, fahre ich!

Vergesse nicht die Getriebeeingangswelle, bei mir schon 2mal getauscht.

Gruß

Werner

Zagato

Zagato

Modell
1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Jedesmal wo eine zu verkaufen ist mit wenig km, kommen alle an und warnen von Standschäden !
Achtung !! Standschäden.... !!
In 99% der Fälle bei solche trotzdem noch "Junge" Machinen einfach quatsch.
Ich habe zb eine TÜ mit 11 Jahren und nur 12.000 km gekauft. Standschäden ?? Ah doch ja, die Füsse vom Haupständer sind an der Kontaktfläche mit Boden verkratzt.....

Bogsermark

Bogsermark

Modell
R1200 GS Adventure
Da haste Glück gehabt, sonst nix. Standschäden sind durchaus ein reales Problem. Das alternde, porös werdende Dichtungszeug kann man nicht komplett ignorieren.:rollleyyes:

Thema:

Wäre was für mich!

Wäre was für mich! - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?

Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?: Hallo Forum, aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See in der ersten oder...
  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter... - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?

Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?: Hallo Forum, aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See in der ersten oder...
  • Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?

Welche Alukoffer und was wäre noch ein sinnvolles Zubehör für die GSA ?: Hallo , im Dezember habe ich mir ja die GSA gekauft und nun stellen hier und da noch Fragen zum Zubehör. Das mit dem Navi habe ich schon...
  • Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€

Schnäppchen bei Louis 20% auf reduzierte Ware - z. Bsp. Nexx XD1 für 143,20€: Hallo, ich war gerade im Loius Shop in Paderborn, Echte Schnäppchen - 20% auf reduzierte Ware bis zum 04.11.2017, Z.Bsp. Nexx XD1 div . Dekore...
  • Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...

Mal als Thema ... wäre das was für den nächsten Winter...: Neuvorstellung : BMW macht auch den Dreier zum Gran Turismo - Nachrichten Motor - DIE WELT
  • Oben