Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; es wurde bemängelt, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe. was ich hiermit nachhole also ich bin ingo, hab seit letztem jahr ne Q und...
runterschalter

runterschalter

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
es wurde bemängelt, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe.

was ich hiermit nachhole

also ich bin ingo, hab seit letztem jahr ne Q und mich vor deren erwerb hier mal durchs forum geklickt und festgestellt, dass das hier nen echt netter laden ist und auch auf doofe fragen (neuling) freundliche und hilfreiche antworten bekommen kann .

da die saison noch noch in sicht ist und hier nicht alles so BMWmäßig (konservativ) ist , dachte ich mir , dass ich hier zu dem einem oder anderen thema meinen senf dazugebe

ach so ich bin ex tenere ler mit leichtem hang zum schönwetterfahren , weil für sch..wetter gibts ja autos.

also bis denne

Feldjäger

Feldjäger

Hallo Ingo so is brav :D:cool:
dann man viel spaß hier ;)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung Joe - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Oben