Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
C

Ch-zep

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2024
Beiträge
2
Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit habe ich eine weisse 1300. Die beste GS? Die nächste.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.301
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.069
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
318
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellen

    Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Hätte fast meine Vorstellung.... - Ähnliche Themen

  • Vorstellen

    Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

    Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Oben