Vorstellung...

Diskutiere Vorstellung... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Daniel und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Nach meiner Erfahrung mit etlichen Modellen wie KTM990,Suzuki...
B

BoGSer_DS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Nach meiner Erfahrung mit etlichen Modellen wie KTM990,Suzuki, Yamaha MT10 usw. muss ich ehrlich zugeben das ich nie ein gutes Haar an GS-Fahrern gelassen hatte. Ich war hier wirklich wie viele andere typische GS Lästerer:daumen-runter:. Na was soll ich jetzt noch sagen...war eine scheiß Einstellung, zumal ich eine GS zu dieser Zeit nicht einmal getestet hatte. Aber ich hoffe ihr verzeiht mir:o.

Als ich mir dann vor zwei Jahren eine neues Moped kaufen wollte, fragte ich noch einmal meine Frau, ob sie denn hier und da mitfahren möchte, dies wurde wie vorher auch mit Nein beantwortet. Okay dachte ich mir und legte mir eine MT10 zu. Als diese dann Optisch und technisch mit Zubehör vollgepackt war, sagte doch eines Morgens meine Frau zu mir ,,Oh ich glaube ich fahre doch mal mit,, . Und dann fing es an, aus zwei Runden wurden Stunden und es gefiel ihr so gut, das ich dachte...Zusammen fahren ja, aber nicht mit einem Nakedbike:).

So wurde ich von einem Freund (S1000R Fahrer) zu BMW geschleppt, hier haben wir uns eine GS und eine GS AV für ein Wochenende ausgeliehen. Ja und was jetzt kommt wisst ihr alle...ich war so begeistert das ich mir eine kaufen musste. Wieder mal ein Beispiel dafür, das man alles testen soll bevor man urteilt. Für mich gibt es kein besseres Motorrad, es ist zwar nicht das günstigste, aber Qualität kosten halt auch.

Naja wie dem auch sei, GS ist geil und ich freue mich auf viele Unterhaltungen hier im Forum.

Gruß Daniel:rocker:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Daniel und herzlich willkommen.

da geht es dir wie einigen hier. Ich hatte vor meiner mittlerweile zweiten GS eine MT09. Dann wollte meine Frau auch mitfahren....:o
Dir jedenfalls viel Freude mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Daniel,
willkommen im Forum und (euch) viel Freude mit der GS.
Vielleicht trägst du in deinem Profil noch ein, um welches Modell es sich handelt?

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Liptux

Liptux

Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Servus Daniel,

witzig - gleicher Beweggrund bei mir ... Auch wenn ich vorher nur ausgeliehene Motorräder gefahren bin :biggrin:

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt euch Zweien!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Daniel,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS (allein und zu zweit).
Grüße aus München
Maaz

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Willkommen aus dem Süden,
wünsch euch gute Fahrt! Meine ehemalige Freundin will leider seit ca. 35 Jahren immer noch nicht mitfahren, trotz jetzt 18 Jahren GS :crying: ...

Martin

B

BoGSer_DS

Themenstarter
Oh das ist schade, aber erzwingen kann man es auch nicht . Aber vielleicht fährt Sie ja heute oder morgen doch noch mit 😉

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee und viel Spaß mit der GS.
Kowalski

Thema:

Vorstellung...

Vorstellung... - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz" - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.

Vorstellung aus Holland... Dicht an der Grenze.: Hallo alle zusammen... Mein Name ist Paul, und ich bin 67 Jahre alt, also in Rente... Ich habe mit 17 Jahre angefangen Motorrad zu fahre, und die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Servus an alle! Opernsingender Oberösterreicher, in Berlin lebend grüßt alle Gs-Fahrer und Foristen +innen. Begonnen mit 16 (Sachs Ultra), ab...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer BEsitzer einer 1250er GS und hoffe, hier Infos und Hilfe zu bekommen, wenn es denn notwendig ist:)...
  • Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2

Vorstellung - Mitas Enduro Trail ADV 2: Mitas hat jetzt den Mitas Enduro Trail ADV 2 vorgestellt. Als 70/30er (Straße/Gelände) ist im Umfeld von Pirelli Scorpion STR angesiedelt. Erst...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Oben