M
Maikster
Wegen deiner Späne:
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ja, es klingt nicht gut. Aber du hast auch keine Ahnung, wieviel Kilometer das Zeug drin war.
Meine Meinung: Altes Öl mit Dreck raus, Magnete reinigen, neues Öl rein. Und dann mal tausend Kilometer fahren. Dann nochmal wechseln. Beim Wechsel nach 1000km würde ich es aber
- jetzt gibts bestimmt gleich Schelte -
auffangen und wenn's gut ausschaut wieder reinschütten. Aber ich würde 1,5l da haben um Getriebe und HAG frisch befüllen zu können. Es kann durchaus sein, dass dann an den Magneten garnicht mehr dran ist. Wenn allerdings wieder alles verspant ist - dass wirds doof.
HAG öffnen und reinschauen ist kein Ast, dazu musses nicht mal von Kardan am. Getriebe ist aber
Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ja, es klingt nicht gut. Aber du hast auch keine Ahnung, wieviel Kilometer das Zeug drin war.
Meine Meinung: Altes Öl mit Dreck raus, Magnete reinigen, neues Öl rein. Und dann mal tausend Kilometer fahren. Dann nochmal wechseln. Beim Wechsel nach 1000km würde ich es aber
- jetzt gibts bestimmt gleich Schelte -
auffangen und wenn's gut ausschaut wieder reinschütten. Aber ich würde 1,5l da haben um Getriebe und HAG frisch befüllen zu können. Es kann durchaus sein, dass dann an den Magneten garnicht mehr dran ist. Wenn allerdings wieder alles verspant ist - dass wirds doof.
HAG öffnen und reinschauen ist kein Ast, dazu musses nicht mal von Kardan am. Getriebe ist aber